oh mann jetzt sind es schon 3 bomben :eek:
eine bombe ist in einem restaurant auf der damentoilette explodiert. :rolleyes: ich sag's ja immer, frauen gehören an den herd und männer in die öffentlichkeit! :D |
Über diese Handlungsart sollte man nicht wirklich scherzen. Hier handelt es sich um terroristisches Handeln und Ängste der Urlauber dort.
|
franki es ist galgenhumor denn ich bin schliesslich selber bald da
|
Ich hätte mein Ticket zurück gegeben. ;) Gerade nun, denn was kommen morgen für Nachrichten von dort..... :confused:
|
Zitat:
|
....und dann in der Klinik landet..... :D :D
|
simplify, ein wenig angst schadet nichts.
und ist die gerechte strafe dafür, daß du "unserer" insel untreu wirst :rolleyes: ;) |
hat ja rech tina :rolleyes:
aber will doch party machen :dance: |
männer.....
:zpruegel: |
:lk: :lk: :lk: :zaetsch: :Prost2: :znase: :zrose: :hexe: :dance: :china: :china:
|
Immer noch Malle in Planung simplify - oder macht der aktuelle Unfall einen Strich durch die PLanung?
|
flieg doch lieber ins kühle schottland und sei mal zur
abwechslung ein wenig solide :D |
nix da. airberlin hat gesagt gipsarm geht, gipsfuss allerdings nicht.
:party: nach schottland geht es dann eine woche später. william wallace (braevheart) wäre übrigens nie ins krankenhaus zum gipsen gegangen. irgendwie fühle ich mich daher als weichei :rolleyes: trost nur die möglichkeit, dass es damals gar keinen gips gab :) :) |
Auch ich habe mir Braveheart (1995) angesehen, kannte ihn noch nicht.
Eine abscheuliche Schlusssequenz war das. Hoffentlich gibt`s so was auf Malle nicht! |
Zitat:
oki, gipsarm also und malle ;) abbaaa.... wie kommst du zu einem gipsarm? ist sicher nicht einfach, mit 1 arm...... :rolleyes: |
Es ist jetzt 14:25 Uhr. |