vielleicht weil er meint, dass ihm sowieso keiner mehr was kann?
|
Davon gehe ich aus .... leider hat auch Schröder nur einen Teil der Fragen geklärt ....
Andererseits: wenn Schröder hier eingreift heißt es im Gegenzug, dass Steinmeier schon sehr in der Klemme sitzt ... |
Selbst wenn ihm keiner mehr was kann.
Irgenddie passt das aus meiner Sicht nicht zu Schröder..... Mich würde interessieren ob da mehr dahinter steckt. :confused: |
Mich iteressiert das gar nicht. Letztendlich war dieser Kurnaz oder wie der hies, ein Terrorist und ein Frauenverachtender Mensch
|
Zitat:
und was das mit den frauern angeht, schwul ist er doch auch nicht. :rolleyes: |
Zitat:
Eigentlich ist er überhaupt kein Terrorist und es ist schlimm wie schnell sich die Menschen eine Meinung aufgrund des äusseren bilden. Und selbst wenn er der grösste Macho der Welt ist, so rechtfertigt das sicher nicht seine (illegale)Festhaltung in Guantanamo! Bei solchen Sprüchen kann man wirklich nur den Kopp schütteln :flop: :xkotz: |
06.02.07, 09:47 |
In der SPD wächst die Unterstützung für den angeschlagenen Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Außenexperte Hans-Ulrich Klose beschuldigte die Türkei, nichts für die Freilassung Kurnaz’ getan zu haben. „Herr Kurnaz ist kein deutscher Staatsbürger, sondern ein Türke. Wir waren da ja nur in zweiter Linie, nur moralisch in der Pflicht“, sagte Klose der Zeitung „Die Welt“ vom Dienstag. Außerdem habe die damalige Regierung Versuche unternommen, die Türkei zu veranlassen, sich um Kurnaz zu kümmern. „Ich vermute, die türkische Regierung hat keinen Finger gerührt, weil sie ähnliche Bedenken gegenüber Herrn Kurnaz hatte wie wir damals“, sagte Klose. mehr hier: http://www.focus.de/politik/deutschl...nid_44102.html |
Es ist jetzt 06:18 Uhr. |