Zitat:
@simp wenn ich dich nicht kennen würde und diesen kommentar ernst nehmen würde, na Du weist ja, dann würden wir uns wieder "fetzen" :D |
auf dieser seite können dunkelhäutige touristen sich informieren, wo sie in deutschland hingehen können, o. welche ecken sie besser meiden.
darunter natürlich ostberlin und weite teile ostdeutschlands. http://www.prevent-racist-attack.org/ ein auszug Zitat:
|
Hm, ein wenig übertrieben finde ich diese Hysterie schon. Im Prinzip wird da gesagt, man kann jederzeit überall von jedem angegriffen werden. :rolleyes:
Da könnte man genauso gut alle Frauen warnen, da sie jederzeit überall und durch jeden Mann Opfer sexueller Übergriffe werden können... |
Aber ist ja alles super gelaufen.
Ich glaube die WM war die beste Visitenkarte die die Deutschen vorlegen konnten. Die ganze Welt war begeistert! |
Stimmt Marc7even!
Ich durfe auch das Flair während der WM in Berlin erleben, und habe keinerlei Übergriffe oder sonstwas erlebt. Ich war jetzt an die 10x in Berlin, aber richtig böse Deutsche hab ich noch nicht gesehen oder erlebt, auch keine Nazis ... |
Es ist jetzt 00:49 Uhr. |