Zitat:
|
Man muß kein Patriotist sein und kann trotzdem sein Land und die Menschen gerne haben, ich würde niemals die Hand aufs Herz legen und dabei die Hymne singen, käme mir echt blöd vor :rolleyes:
Bekomme schon immer das :xkotz: wen Bush aus dem Hubschreiber steigt und den Militärgruß ansetzt, selten doof der Kerl, es innert mich unweigerlich an vergangene braune Zeiten :xkotz: |
da kann man doch deutschland nur um den hals fallen, bei solch viel sachverstand
Zitat:
in dem letzten satz beugt prof. walter eigenen gehaltskürzungen gleich vor :D |
Ich liebe Deutschland schon lange nicht mehr... wie so auch bin ja auch kein Deutscher sondern ein Bayer.
Ich kann mich auch nicht mit den Deutschen indetifizieren. Ein zusammengewürfeltes etnischer Haufen. Wie in Jugoslavien.... Flobalisierung ? Nä nie und nimmer ... :flop: |
Re: Deutsche lieben ihr Land nicht mehr!
Zitat:
Zitat:
PS: Im übrigen sind von den mehr oder weniger relevanten Ländern nur noch die Russen pessimistischer über ihr Land, als die Deutschen. Vielleicht erklärt dieser Zustand das mit der fehlenden Liebe? |
wie wenig die deutschen von ihrem land halten, kommt ja auch in dem spruch "Du bist Deutschland!" zum ausdruck. man meint immer den anderen und nicht sich selbt.
anders übrigens als beim papst, da hieß es ja "Wir sind Papst!". |
Für jedes der 64 Spiele der Fußball-WM in Deutschland können nach einem Zeitungsbericht 79 Politiker, Behördenchefs und Verfassungsrichter bis zu zwei kostenlose Ehrenkarten bekommen. Das gehe aus einem "Protokollkonzept" des Bundesinnenministeriums hervor.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...404465,00.html |
Zitat:
|
Ich bin Niedersachsen und Preuße und liebe unser Deutschland :top:
aber auch andere Länder :top: |
Zitat:
Im übrigen, finde ich eine Sache bei uns gar nicht soo doll: wir haben net so viele hübsche, gebildete und kinderliebe Frauen, wie einige anderen. :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
rein hier, ich finde Thailänderinnen gut :D :sonne: :top: |
:flop: :flop: :flop:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:eek: :lk: Und übrigens: Was ist ein Patriotist? Sowas wie ein fanatischer Patriot? Oder jemand, der nicht sein Land gut findet, sondern die Leute. die ihr Land gut finden? Verzeihung, bin nur eine ungebildete Frau ;) |
Es ist jetzt 20:42 Uhr. |