Hmm . War fast abzusehen :)
;) :( |
scheint im moment so etwas wie BUY ON BAD NEWS zu sein ! ;)
|
Und wieder haben wir einen schönen Jojo.... :rolleyes:
|
@nok vielleicht erwischt du ja das Kaufsignal :) ;) . Dann hast aber fette Gewinne..... :top:
|
ich könnte mich schon in den hintern treten, weil ich nicht verbilligt habe !!! ;):D
|
|
im moment sieht es sehr gut aus....hab mich jetzt dazu entschieden, einen stopp bei 11,84 reinzusetzen....den ich aber nachziehen werde, wenn es weiter steigt ! ;)
|
nun ja....die anfängliche euphorie hat nicht lange gehalten...und ich bin jetzt mit 11,83 ausgestoppt worden ! :(
|
Seh es positiv, beim Kaufkurs von 12 eigentlich nichts verloren...;)
|
doch....die war heute schon bei 12,44€....und ich habe immer so ein "glück" mit meinen stopp-limiten ! :(
|
Hmm, immerhin kannst Du sagen, Du hast den bisherigen Tagestiefstkurs erwischt.... :rolleyes: :( ;)
|
wenn man zum tagestief VERKAUFT kann man glaube ich nicht ganz so stolz darauf sein...;)
|
mal schauen, ob das wieder zu früh war....aber ich habe die GERICOM jetzt zu 11,15€ wieder gekauft ! :)
leider habe ich heute morgen bei 10,80 noch nicht so die traute gehabt ! :( |
Vorsicht ! . beachtet doch mal die Fastochastik :(. Sehe wenig positives. Vielleicht wäre ein kurzes abwarten geeigneter gewesen...... :(
|
bin ich anscheinend im moment zu kribbelig dafür..... :rolleyes:
naja... vielleicht gibt es ja die technische gegenbewegung und damit etwas freundlichere stimmung in usa noch...dann sollte auch die GERICOM wieder in richtung 12 (mein ziel) tendieren ! ;) |
Es ist jetzt 16:39 Uhr. |