...na ganz so vorbei lag simplify doch gar net wurde Tbb doch vor einiger Zeit indirekt durch Namensumwandlung vom Netz genommen...lediglich die Abkürzung Tbb konnte beibehalten werden :D
|
Zitat:
|
Schön zu wissen, dass das Thema viele interessiert - der thread hat gewaltige Leseranzahl ..... :D :eek: ;)
Und wegen der alten Zeiten .... die sind lange her ... ;) |
nun die leserzahl gesteigert hätte sicherlich die betreffzeile
"wollt ihr fotos von den orgien bei den TBB treffen sehen?" gemacht, aber man solle es ja auch nicht übertreiben :rolleyes: |
Yeap Omi - laaaaaange ists her... was mag wohl mit dem Gründer von TBB passiert sein ?
als dieser plötzlich verschwunden war ? *lol* ich google ab und an mal wieder nach diesen Dampfplauderer.... na ja - aber damals als admin hier ging mir echt die düse !!!!! na ja - jetzt habt ihr mich hier als user.... :-) |
Zitat:
Spätestens bei unserem ersten TBB Treffen hatte ich das erkannt, obwohl es sehr lustig und nett war :D Ich werde nie seinen Spruch vergessen "Ich mache euch alle zu Millionäre" :lol: :rolleyes: :zaetsch: :xpunch: :zpruegel: Na ja es sind ja auch einige finanziell auf den Typen reingefallen :D was mir natürlich leid tut,aber man hätte es im Vorwege erkennen können ;) Egal, irgendwie war es auch ne schöne Zeit, unsere Pionierzeit hier bei TBB :top: |
Zitat:
Wenn ich mir das danach so betrachte bzw meine ganzen Aufzeichnungen...aber lasse mer es...Schnee von gestern! Was ist übrigens aus der Geldgeschichte geworden. Ist er verurteilt :confused: |
Zitat:
Übrigens, was glaubst du mir nicht? Das es mir leid tut, doch im Nachhinein schon,ehrlich! Zur damaligen Zeit eher nicht, da hast du recht! ;) |
Ist schon alles OK...das Alte sollte man nicht mehr aufwärmen...wir wurden ALLE getäuscht...leider haben Einige Tipps und Hinweise von Anderen nicht angenommen...da war das Erwachen dann umso schlimmer :rolleyes:
E-N-D-E |
sehr interessant..... :) :o
|
aber auch uralt ... ;)
|
und was ist jetzt, wird TBB vom netz genommen?
|
nöööö :zaetsch:
|
und was ist mit dem stromverbrauch durch die standby funktion bei TBB?
sollte man vielleicht überlegen das board nur bei bedarf anzuschalten? |
:crazy: simplify, Du machst mich knülle :crazy: :D :schwester
|
Es ist jetzt 10:05 Uhr. |