Ich muss gestehen, dass ich derzeit kaum noch bei Bluevex auf den Dax wette - zu groß die Schwankungen und daher auch die Preise für Scheine weit abseits des aktuellen Dax-Standes.
|
spielt noch jemand bei bluevex? ich bin jetzt wieder angefangen, ein so langsam reagierender DAX wie heute bringt doch schnell einen gewinn :bounce:
|
Schade, der Dax aktuell unter 5100. :cool:
Hatte für 15 Uhr ne heiße Wette, dass er da drunter liegen würde - die Scheine gabs für 10 Cent ... aber leider zu spät .... :rolleyes: ;) |
Heute bin ich wieder über bluevbex gestoßen - habe mal wieder losgelegt.
Und es sieht verdammt gut aus! :D :cool: Bei Dax 5770 Scheine für 5740-5750 und 5750-5760 gekauft. Waren schön billig, aber nach dem aktuellen Rutsch auf 5750 sind sie richtig teuer! :cool: Ende ist um 11.... |
Scheine für 5750-5760 eben für 8,60 verkauft (Einkauf: 0,75) :cool:
Wobei man die Anzahl der Scheine an einer Hand ablesen kann ...:lk: Die niedrigeren lass ich mal ... vielleicht gahts ja nochmal runter (EInkauf waren hier: 0,09 - aktuell bei 2 Euro) |
Ohh, schade - es ging nochmal runter, aber ein knapper Punkt hat gefehlt, dass auch diese Scheine mit 10 Euro aus dem Handel gehen ....
Ja, es macht einfach Spaß .... :D |
na dann gratulation :top:
mir ist die tage auch schon aufgefallen, dass zeitweise sehr wenig liquidität in den wetten ist? ich habe vor ein paar tagen auf den dow wetten wollen und gar keine scheine bekommen :rolleyes: aber hast natürlich recht, das ganze macht schon spass, da man auch mit kleinen beträgen zocken kann. :) |
Umsätze sind derzeit wahrlich ein Thema .... das sah schon besser aus.
Andererseits ist derzeit Olympia, da wetten die Leute eben gar nicht - oder eben auf die Spiele. :rolleyes: Beim Dax aber zumindest soviel Liquidität da, dass man so ziemlich alles machen kann, was man möchte... :D |
Und wieder sieht es gut aus :D
Schein mit 5760-5770 billig gekauft - mit dem aktuellen Anstieg des Dax gewinnt der Schein an Fahrt.... :cool: |
Hat gestern nicht mehr geklappt ....
aber heute wieder eingestiegen - und wiederum mit schönem Erfolg. Ein bescheidenes Mittagessen für heute ist verdient :D |
Muss simplify bestätigen - die Umsätze derzeit sehr mager - dadurch auch eneorme spreads zwischen Bid und Ask. :rolleyes:
|
Eben ist mir das Thema wieder eingefallen und ich habe nen kurzen Schwenk auf bluevex gemacht :D
Habe diesmal anders taktiert - Scheine auf 5940-5950 Verkauft. Und in der letzten Minute gings prompt drunter .... sieht nach nem schönen Gewinn aus (man muss bei diesen Aussagen immer meine geringen Einsätze beachten ...;-) |
bin mal die wette beim DAX 5030 - 6050 eingegangen zu heute 17.30 uhr :rolleyes:
|
Und? Sieht nicht nach einem Erfolg aus .....
|
Es ist jetzt 19:37 Uhr. |