Zitat:
wir haben schon ganz andere Zeiten erlebt hier. Es kommt immer mal vor das der/die eine oder andere aus irgendwelchen Gründen mal die Schnautze voll hat, sich verabschiedet und dann meistens auch wiederkommt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;) Schön wäre es wenn man sich mal über die Ursachen Gedanken machen würde und das Übel an der Wurzel packen würde, damit soetwas nicht zu häufig passiert. Wie hier schon erwähnt wurde, es sind uns schon einige gute Leute verloren gegangen ;) und @Saida gehört zu den "sehr Guten" ;) |
Hi Udo,
ja dann klärt es doch einmal auf, woran es liegt, dass uns die Mods verlassen. Ich habe keine Ahnung. Gruß 621Paul |
Ich kann und will nicht für die anderen sprechen, aber oft sind es Gründe die im persönlichen Bereich liegen, weil man mit irgendwelchen Leuten im Board nicht klar kommt, warum auch immer!
Ist ja auch menschlich verständlich wir sind eben alle verschieden und wenn dem einen oder anderen die Art eines Users oder Mods nicht gefällt, dann tut man sich es nicht auf Dauer an und verschwindet, so war es jedenfalls bei mir! Aus diesem Grunde habe ich damals auch meinen Modstatus abgegeben! Aber das sind ja alles Einzelfälle und müssen nicht unbedingt dramatisch sein und es passiert in anderen Foren auch, nur wenn es sich häuft sollte man sich bei verantwortlicher Seite Gedanken machen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht hat es auch etwas mit der lieben "Liebe" zu tun.
|
Ich denke, man sollte einfach die persönliche Entscheidung von saida respektiern und akzeptieren.
Das hat sie sich mit Ihrem Einsatz in den letzten Jahren für das Board mehr als verdient! :) |
Zitat:
Edditiert: und jetzt isses wieder passiert und i bin erwischt wordde und...Kischt aus...servus :D |
Zitat:
es ging ja auch mehr um Allgemeines wie man der Frage von @Goldfisch entnehmen kann ;) |
da ich den maler hatte und erst seit heute wieder online bin, kann ich erst jetzt saida für ihren weiteren weg alles gute wünschen.
|
Ich bin grad aus dem Urlaub zurück und muss lesen, dass Saida und verlassen hat. Ich wünsch Dir auf Deinem Weg alles Gute !
|
Es ist jetzt 19:44 Uhr. |