Zitat:
|
Da hätte ich bessere Beziehungen ;) Aber wir probieren es Beide und reservieren dem Anderen ne Suite einfach mit :D
Es gibt aber einige 5* Hotels in Wien da kann man zu einem 3* Preis nächtigen. Gerade jetzt gibts Speciale Offerten...z.Bsp. vier Wochen vorher buchen...kein Storno möglich und das um die 100 €/DZ Nacht inkl. Frühstück :top: |
Wir kommen aber alle allein, daher brauchen wir keine Doppelzimmer oder es finden sich Pärchen :D
|
Zitat:
...und geht zu weit wieder heim :D Special Offers auch in 2* Hotels ab 25 € :top: ...bei Caritas e.c.t. ists noch ä bissel günstiger... :D ...und gute Plätze im Freien gibts wie Sand am Meer :lol: ...aber Gräflein wir teilen uns ne Bude :rolleyes: :lol: Übrigens z.:zt. buchbar von Colonia gen Vienna an back with germanwings 5,00 + 7,62 € hinzu kommen leider die total überteuerten vor wenigen Tagen erneut erhöhten Vienna-Airport Gebühren von 36 und ebbes € :mad: |
Wenn wir bald ein Datum finden, sparen wir schon mal am Flug! Also, schlagt ein paar Termine vor (am besten unsere Fremdenführer), und dann wird abgestimmt!!
|
Hola Dessi, von Berlin aus ists mit airberlin doch noch günstiger oder :rolleyes:
|
wir sollten wirklich bald zu einer entscheidung kommen, wenn ich diese meldung hier lese
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Airberlin zahlt man jetzt schon 28 Euro Treibstoffzuschlag pro Flug, von daher sind die Flüge nicht mehr so ganz günstig. Wenn ich jetzt für November z.B. Wien-Berlin buche, dann zahl ich bei den billigsten Flügen dennoch deutlich über 100 Euro ... :rolleyes: :( :mad:
|
Bei germanwings gab´s bis heut früh ne Möglichkeit für 2 Personen inkl. Allem für knapp über 120 € gen Vienna zu gelangen. Dabei muß man erwähnen das der Vienna Airport seine Gebühren wieder angehoben hat :flop: Ist wohl einer der Teuersten in Europe :confused:
Günstig gehts auch noch von Nünbersch aus.... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
...oder sie nimmt nen Einzelzimmer...so hörts einmal mein schnarchen net und kann ausschlafen :D ;) |
Am Wochenende um den 19.11. hab ich schon mal keine Zeit mehr, ebenso höchswahrscheinlich am letzten Oktober Wochenende ...
|
hallo romko, wie wäre es mit dem WE vom 8. - 11. 9.?
|
An dem WE bin ich auf ner Hochzeit eingeladen ...
|
Es ist jetzt 02:54 Uhr. |