|
Und wieder ist der Kurs zurückgekommen - 1,55 aktuell.
|
Zu dem Wert habe ich eine Stellungnahme von "Der Aktionär" gefunden (ist allerdings schon vom Juli):
Für das OTC-Unternehmen Aqua Society läuft derzeit in Deutschland eine breit angelegte Marketingkampagne. Anleger sollten bei diesem Titel allerdings Vorsicht walten lassen. Aqua Society, die auf Trinkwassergewinnung und Optimierung von Kühlanlagen spezialisiert ist, hat im ersten Halbjahr 2005 bei null Umsätzen einen Verlust von 23,7 Millionen Dollar verbucht. Der Großteil resultiert aber nicht - wie vielleicht erwartet - aus Forschung- und Entwicklungskosten, sondern aus der Ausgabe von Aktienoptionen an Berater und " Nicht- Mitarbeiter" im Wert von insgesamt 22,5 Millionen Dollar. Das Fazit muss lauten: Finger weg!!! |
Jo, hatte ich damals auch kurz gelesen.
Dennoch finde ich den Wert spannend - allerdings nur zur Beobachtung!!! (und im Börsenspiel zum Zocken :D ) Mal sehen, was noch alles draus wird... |
Und wieder steht das Dingens bei 1,50 .... mal sehen, ob diese Marke wieder hält....
|
Weiterhin hält diese Unterstützung. Doch solange es unter 2 bleibt, sollte man wahrlich nur zusehen.
|
Jetzt wirds kritisch, der Kurs unter 1,50. Aber bei 1,41 (dem letzten Tief) hats zunächst gedreht.
|
So, die Aktie zerlegts immer mehr, gerade mal noch bei 1 Euro. Jetzt muss man schon wieder länger nach hinten sehen, ehe man soclhe Kurse sah...
|
Und wieder gehts mehr als 10% in den Keller ....
|
|
Ja, man hätte es sich denken können :rolleyes: - hat gestern noch heftig gedreht, nachdem es bis auf 1 Euro runterkam.
|
|
Und abermals in wenigen Tagen der Sprung nach oben auf rund 1,40 Euro ....
|
Aktuell wirds richtig spannend - der Kurs wieder bei den Unterstützung bei 1 Euro angelangt.....
|
Heute ging der Kurs kurzzeitig unter 1 Euro bis 0,96 - ehe ein wahrer Kaufboom einsetzte - der Kurs rund 10% im Plus!
|
Es ist jetzt 02:43 Uhr. |