Zitat:
|
Zitat:
so einen Laden kenne ich auch ...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte mich inzwischen auch an das Tempolimit, das sollte man in Spanien auch machen,:Prost::Prost: |
Zitat:
Ich habe zumendest total abgeschaltet. Dank Google maps hab ich auch den Tunnel wieder gefunden. Das war die Verbindung zur Europastrasse 60km weg von Abdorra davon x Schotterpiste. Bei Tunnel hab ich nicht realiseirt wie weit 5 KM Tunnel auf dem Motorrad sein können. Dank Sabbel und dem Spanien Link hab ich den doofen Tunnel gefunden. :nacht: Mit einem frisch operierten Anszess am Arsch fällt einem so manchens wieder ein.:Prost::Prost: Aszess ist aber etwas schönes. Wenn er aufgeschnitten wird ist kein Tumor drin sondern Eiter. Ich will also nicht meckern:Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Pleite-Amerikaner haben am Freitag keine Daten rausgegeben. :lk: |
na, habt ihr Probleme :rolleyes:
es heißt übrigens: Abszess sorry. mein Vater hätte sicherlich gerne mit Handkuss lieber einen Abszess (egal wo) und würd ihn gegen seinen Krebs tauschen :( |
[QUOTE=tina;1235819]na, habt ihr Probleme :rolleyes:
es heißt übrigens: Abszess (Ach nee sag doch mal) sorry.(ne das heiss Volldepp und Klugscheisserinn) Zitat:
gesetzt hat ist bedauerlich.# Also könntest Du dich ruhig mal entschuldigen ;-(! Hast Du eigentlich das Posting zu Ende gelesen? Und noch fragen???? Also was soll dieses scheiss Posting mit dem Krebs von Dir.??? Findest Du das besonders passend.? |
Zitat:
stimmt vielleicht haben Sie mir mein Wahrnehmungsgen mit weggeschnitten, denn ich bin hier wohl plötzlich falsch da ich nur noch. SCHEISSDRECKSPOSTS hier lese.:SHOCKED::SHOCKED::SHOCKED::SHOCKED::SHOCKED: :SHOCKED::SHOCKED::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich Chefarztbehandlung.:top: Und der war im Urlaub. :lk: Abzocker in Weiss? :kotz: Anbei mal ein "lecker" Video ---->http://www.totgelacht.com/content/21...l#.UlKClJo9I74 |
Kurse rot, schlecht Wetter droht. :cool:
Ich werde diese Rauchmelder ordern! ---> http://www.rauchmelder-experten.de/r...x-px-1-6er-set |
Es ist jetzt 15:30 Uhr. |