hmmm
also irgendwie scheint ihr alle nachtmenschen zu sein . wann schlaft ihr eigentlich?? ;) wird eine ungemütliche woche geben, denk ich. nicht nur an börse. mi auf do und do auf fr hab ich nachtdienst. :rolleyes: und meine lust hält sich doch sehr in grenzen :eek: wünsch euch was, und die erfüllung eurer träume :remy: |
Halt den Kopf hoch Tinchen, es wird schon. :)
Ich verabschiede mich nun bis Freitag und wünsch allen eine Gute Woche; ich fahre morgen wieder nach Halle/Sa. Noch allen eine Gute Nacht hier :o . Das mit der Birne macht der Hausmeister hier, eben der Willy :D ! |
Viel Erfolg frankie!
Gute Nachtschicht tina! :nacht: zusammen |
Gute N 8 zusammen!!!!! :nacht:
....das Licht mache ich net aus, kann ja sein das noch jemand kommt!!!! ;) |
hmm...nachtschicht erst am mittwoch abend.
musst du mich erinnern, omi? :rolleyes: schlaft gut. war ja ein richtiges blutbad heute. hat einer eine ahnung, wo unten ist? dann geh ich long, ganz gehörig ;) :remy: |
Ich erwähne es nicht mehr tina ;)
:nacht: zusammen und träumt von Dax-Ständen in allen Richtungen -. ich habe keine Orientierung mehr :D |
|
|
|
bonne nuit schonmal...
ich muß heute nochmal... :rolleyes: :remy: |
Erfolgreiche Schicht tina :)
|
Gute Nacht zusammen und bis in 3-4 Wochen.....morgen Mittag fahre ich nach......Ungarn.......zur Weinernte......also bis bald...evtl. aus Ungarn (Internetcafe).......
http://i143.photobucket.com/albums/r...od_night_2.gif |
ach jee, manko :(
kauf dir doch mal ein notebook oder wünsch es dir zu weihnachten. 3-4 wochen....mon dieux :( schlaft gut und eine grüne woche wünsch ich :remy: |
manko, auf einen guten wein :top:
nächste woche ist bestimmt grün tina ;) |
Zitat:
Morgen fahre ich wirde nach Halle und komme am Fr...Sa... wieder. Allen Euch eine erfolgreiche Woche. :top: |
Es ist jetzt 12:11 Uhr. |