dass war 3+1 :D ihr wisst was das ist .. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so das wars nun mal .. vorerst
|
SO sehen die "Experten" den heutigen Tagesverlauf:
Godmode: Anstieg oder EInbruch - beides möglich Börse-Online: Erster Wiederstand zurückerobert |
Godmode hat meine linie nachgemalt :flop:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
er hatte auch eine vorstellung wie das aussehen soll. bei weniger mengenwachstum wäre weniger arbeit da, daher sollte die arbeit gerecht verteilt werden. 25 - 30 stunden die woche wären genug. es mache auch keinen sinn, dass einige viel verdienten und die anderen wenig, daher solle das einkommen angeglichen werden. man käme auch mit weniger geld gut aus, da autofahren usw sowieso nicht mehr erwünscht wären. dazu passte dann heute die meldung, dass immer mehr rentner ihren lebensabend im ausland verbringen. die gut ausgebildeten jungen leute sind ja auch schon im ausland. wie passt das in diesen thread? der DAX hat sich seit 9.30 uhr kaum bewegt, da kommt an ins philosophieren |
:eek::D
Immerhin - eben hat er gezuckt - insgesamt ein schönes Plus. Mal sehen, ob wir das am Tagesende auch noch behaupten können. |
Zitat:
|
gleich sind wir bei der linie .....
|
http://www.ftor.de/tbb/attachment.ph...1&d=1260697456
(Chart nach ftor kopiert) Die EW Analyse - DOW Jones - Ein ziemlich angeschlagener Bär von André Tiedje, vom Samstag 12.12.2009 bei Godmode trader, ließe sich ohne Probleme auch noch bis Anfang 2010 hinein zeitlich verlängern - nur wird diese "Nummer" immer unsicherer. Der Dow ist imo seit dem März 09 einfach sehr schwer zu zählen, und der André Tiedje riskiert seinen Ruf, wenn er das über viele Wochen noch so weitermacht, in seinen Texten so herumschwadroniert wie bislang - und am Ende eine Rally läuft, die er auch bei bester "Verlängerung" seiner Zählung dann nicht mehr erklären kann. Sein DreifachZigZag ist eben spätestens in einigen Wochen/Monaten beim Z zu Ende. An seiner Stelle hätte ich mir schon längst einen leichter zu zählenden Index oder eine entsprechende Aktie genommen; dieses Festhalten am schwierigen Dow ist unverständlich. Hier mein EW-Versuch beim Weltindex ex USA: http://www.ftor.de/tbb/showpost.php?...postcount=2881 |
Also wenn ich die Grafik so ansehe - dann sind die Ansagen doch recht erfolgreich ... oder übersehe ich was?
|
guten morgen :sonne:
die meldung des morgens ist wohl, dass dubai erstmal gerettet ist. nachbarland abu dabi springt mal gerade mit 10 milliarden ein. in österreich übernimmt der steuerzahler die HAAB zu 100%. die aktienmärkte dürften wohl freundlich eröffnen, schliesslich ist diese woche 3 facher verfallstag und da dürfte die weihnachtsrally weiterlaufen. |
Zitat:
tja der Longkauf an der Kannte :D :D :D war net übel |
Morgen zusammen.:)
|
Es ist jetzt 11:01 Uhr. |