Das deutet dpüm aber mal richtig falsch... solche Gedanken sind mir wahrlich fern.
Spannend aber die unterschiedlichen Spielertypen, worüber es mal einen tollen Artikel gab. Habe auch solche Typen bei mir zu Hause. Sohn 1 spielt, weil es ihm Spaß macht - egal ob er gewinnt oder nicht. Sohn 2 spielt, um zu gewinnen - sonst isser betrübt. Frau spielt nicht mehr, wenn sie nicht gewinnt. Ich spiele, weil ich gewinne :D:eek:;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dpüm ist also ein SIEGERTYP!
|
Da liegt dpüm bei der für das tägliche Leben unwichtige Thema Spiele sicher richtig.
Ansonsten bezeichne ich mich als typischen Durchschnitt :D Wie schätzt sich dpüm ein? |
Da kann dpüm höchst selten mal was falsch machen...:lk:
|
Wie sieht dpüm eigentlich die Lage mit Griechenland?
|
Nun, wenn ich dpüm wäre, dann wüsste ich eher, wie es ausgeht. So aber denke ich mal nur, dass wir (die blechenden Europäer) zahlen und zahlen werden
bis ultimo...Deutschland wird sich als rigoroser Sparmahner und Einhaltungsstrikteur nicht behaupten können. Die meisten wollen den Euro behalten, koste es, was es wolle...Leider! |
Da kann ich dpüm nur uneingeschränkt Recht geben ... leider wird es so kommen.
|
Dpüm gab mir Recht, die Uhr tickt...
|
schaut dpüm auch jeden Tag die neuen Meldungen und Kommentare auf n-tv.de?
|
Verehrter DPÜM, nicht nur da! :rolleyes:
|
Saperlott dpüm, den thread hatten wir ja ganz vergessen.:eek:;)
|
Dpüm ist um einiges jünger als ich, aber offenbar deshalb nicht weniger vergesslich...:D
|
da hat dpüm absolut Recht!:eek::D
|
Bei der kopflastigen Tätigkeit von dpüm ist das kein Wunder, das auch nur annähernd denen in Lourdes gleichkommt. :)
|
Was hat mein müder Kopf mit Lourdes zu tun?
|
Es ist jetzt 01:27 Uhr. |