Gebärmutterkrebs
|
Da spricht die Fachkraft!
Prima Sofix, wir bitten auch um ein neues Rätsel von Dir. LG 621Paul Schnell noch ein Begriff, dessen Zustand zu mehr Nachwuchs verhelfen kann. |
was ist vor längerer zeit in New Jork passiert, könnte man auch fragen.
|
STRO(H)-MAUS-FALL
|
Klasse Nok ! Passt genau.
Es folgt ein Begriff, den für die meisten Tbb´ler frönen. Wie nennt man das, wenn wir Gewinne oder auch Verluste erwarten? Die Dame heißt übrigens Ulla; das kann keiner wissen. |
Na wie gehts weiter mit der Speck-Ulla ?
|
:D :D :D :top:
spekulatius :rolleyes: :engel: |
Liebe Saida,
ein Börsenbegriff war gesucht ! Spekulatius ist leider nicht der gesuchte Begriff. Gruß 621Paul |
dann vielleicht Spekulation? (aber das "u" am ende paßt nicht :rolleyes: )
|
oups....:rotwerd:
spekulant..... :rolleyes: |
vielleicht aber auch spekulativ...weil das u ein v ist??
|
Speck-Ulla-T-Ion ist richtig.
Sofix erhält diesmal die 1000 Punkte. Jetzt zu Weihnachten tauchen wir in die .....ein. |
bríef geschichte
klotz mit nem loch?? ssss boot schiff weihnachtsbotschaft weihnachtsgeschichte haach paul ist zu schwer für mich ich brauch noch einen tip.... |
Geschrieben wird das gesuchte Wort natürlich wieder anders als es nach dem Sprechen logischerweise klingt.
Das erste Teil könnte ein eine Botschaft sein, die mit der Post zugestellt wird. Die Schlange ist schon bekannt und als letztes sehen wir ein Fahrzeug, das zwischen den Inseln verkehrt. Das 2. Teil von links sagt mir auch nichts. Na dann mal viel Spass beim Auflösen. |
Das zweite Symbol von links bedeutet AT !
Na jetzt müsste das Rätsel aber zu erraten sein. |
Es ist jetzt 06:03 Uhr. |