Hmm, meint dpüm das würde ihm gefallen, so als Hexe durch die Welt reiten?
|
Da dpüm offenbar dieses Fliegen hobbymäßig betreibt, muss doch auch was Schönes dran sein, oder?
|
Wenn dpüm wüsste, wie ich tatsächlich zum Fliegen stehe ...:eek:
BIn einfach froh wenn ich aus dem Flieger rauskomme, ohne das mir zu schlecht ist ... |
könnte dpüm vielleicht INGWER helfen?
|
Dpüm bringt da ein Gewürz ins Spiel, mit dem ich neuerdings viel "spiele". :top:
|
hmmmm..... dpüm spielt mit gewürzen?? :think:
|
Bin mir seeehr bewusst, dass dpüm lieber mit anderem Würzigen spielt! :lk:
|
Also wenn dpüm von "spielen" spricht, dann fühle ich mich ja sofort angesprochen!:D
|
D(geschätzte)püm verdingt sich ja auch höchst harmlosen Spielereien, da ist selbst meinereiner mit bei, wenn es denn unbedingt sein müsste. :D
|
Mit welchen Spielen könnte ich dpüm denn überzeugen?
|
Dpüm kennt sicherlich hunderte (wenn nicht tausende), von denen ich noch nie etwas gehört habe, geschweige denn gesehen?!
|
Och, so viele sind es sicherlich auch nicht ....;)
Welche Spiele gefallen denn dpüm? Darf es auch ein bisschen was strategisches sein, was über ein reines Würfelspiel wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder Kniffel hinausgeht? |
Dpüm tut gut daran, wenn sie dabei nicht zu viel bei mir voraussetzt. Ich drücke mich bereits seit Jahren erfolgreich vor dem "Monopoli", welches mein Schwiegersohn, seine Mutter und meine große Enkelin exzessiv betreiben und dabei ernstlich aneinander geraten können.
|
Oha, da sollte dpüm aber auch mal mitspielen.
Dabei lernt man soziales Verhalten neu ...:eek::D |
Dpüm scheint da bei mir ein Defizit in der mentalen Ausrichtung zu vermuten?!
|
Es ist jetzt 23:32 Uhr. |