Selbst wenn dpüm nur ein "MI" ohne "O" wäre, würde ich mir das nicht entgehen lassen.
|
Na, da schmeichelt dpüm aber der alten OMI.....
|
Dpüm zeichnet sich u. a. auch durch Bescheidenheit aus, was im Beruf ein Hemmschuh sein kann. ;)
|
Tja, irgendwie hat mich dpüm hier erwischt.
Das Positive: Ich habe in meinem Beruf Glück mit meinen bisherigen GF gehabt, und bin irgendwie stets nach oben gerutscht ...:Prost: |
Bei dpüm obsiegt halt die Bescheidenheit, was mich sehr freut, denn nicht immer ist man mit einfühlsamen und gerecht urteilenden GFs umgeben. :gm:
|
Wobei die manchmal schon verwirren können ... nachdem ich 5 Jahre bei meiner Firma war (mit 6 Personen begonnen, dann stetig aufgebaut) fragte mich mein Chef bei einer zufälligen Begegnung im Gang:
"Huch, Markus ... Du auch hier?":eek::D Ist dpüm schon ähnliches vorgekommen? |
Darf dpüm gestehen, dass ich mich an solche "Huchs" nicht entsinnen kann, in anderem Zusammenhang aber schon. :)
|
Meint dpüm mit "anderen Zusammenhängen" etwas Frauengeschichten? Dann raus damit :deal:;)
|
Dpüm verwechselt mich offenbar trotz jahrzehntelanger Bekanntschaft immer noch mit einer Zitrone?! :lk:
|
ist dpüm gerade in Urlaub ?
|
Da könnte dpüm richtig liegen - aber ich habe keine Info von dpüüm im Erinnerung
|
sollten wir dpüüüu nicht bald die gelbe karte zeigen wegen
unerlaubten fernbleibens?? ;) |
Ob Dpüm die rote Karte denn auch wiederfindet?
|
hat dpüm nicht einen heißen draht zu der vermissten Person? :think:
|
Beweist dpüm damit Beobachtungsgabe oder nur Spekulationsfreudigkeit?!
:D :aeh: |
Es ist jetzt 01:04 Uhr. |