Heute wurde der Zugang eines kroatischen Nationalspielers vermeldet - ein Mann für die linke Abwehr- oder Mittelfeldseite. Ablöse vermutlich um die 10 Mio. Zudem wird weiter um Sneyder und Van der Vart spekuliert.
|
Es versichten sich die Anzeichen, dass Ribery nach Madrid wechseln könnte.
Wenn es im gegenzug zu den derzeit gehandelten "Tauschobjekten" und zusätzlichen Zahlungen führen sollte - dann könnte mir das recht sein :) |
Das tägliche Wechselspiel nimmt an Dramtik zu :D
Nahezu täglich werden neue Ablösesummen genannt - aktuell rund 80 Mio aus Madrid und 76 aus Chelsea - und ebenso täglich bemüht sich der FC Bayern in Person von Rummenigge und Hoeneß zu betonen, dass Ribery nicht verkauft wird. Das wird uns wohl noch die nächsten Wochen verfolgen... |
Bei Ribery herrscht seit einigen Tagen Ruhe .... dagegen hat die Presse ein neues Thema aufgeworfen: Lucio!
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass sowohl Ribery als auch Lucio in München bleiben werden! (Genauso, wie Boswinga bei Chelsea bleibt)! ;) |
Boswinga scheint geplatzt zu sein - sehr schade, der hätte mir gefallen.
Ich gehe aber weiterhin daovn aus, dass Ribery geht - im Tausch dafür viele Millionen und einer der Holländer zu Bayern kommt. Lucio bin ich noch unschlüssig. Entweder Vertrag verlängern, oder jetzt gehen lassen. |
Ribery wird langsam aber sicher eine kleine Schlamschlacht .... ich bin sicher das er gehen gelassen wird.
Lucio sieht auch nach Abschied aus. |
Zitat:
Man sollte Beide gehen lassen! Was nützen denn "unzufriedene Stänkerer" in einer Mannschaft? Eine Alternative wäre natürlich noch - Beide ihre Verträge "auf der Tribühne" absitzen zu lassen. Danach nimmt sie kein Verein mehr! :top: |
Lucio ist bereits weg .... Ribery wird wohl noch ein Jahr bleiben.
|
Zitat:
.......bleiben müssen !! :top: ;) |
lucio ist weg... gott sei dank
|
Zitat:
Bundesliga Zurzeit nicht erste Wahl in München: Toni. Luca Toni ist nur das fünfte Rad am Wagen Die Bayern-Stürmer im Formcheck: Während der Italiener noch viel aufzuholen hat, könnte der giftige Kroate Olic der große Gewinner der Vorbereitung sein. So sehe ich das auch!! :D :D |
Bin mir recht sicher, dass Toni noch wechseln wird....
|
Zitat:
Das denke ich auch! Für mich sind OLIC und GOMEZ für die neue Saison "gesetzt" ! ;) :top: |
Olic hat sich nun verletzt .... wird kanpp bis zum Auftakt. Dann werden es wohl doch Gomez und Klose sein.
|
Es ist jetzt 09:54 Uhr. |