greift der stop gerade ? :rolleyes: Stops haben Vor- und Nachteile :(
http://isht.comdirect.de/charts/big....UR.TGT&hcmask= |
da hast du vollkommen Recht.
ausgestoppt /-50 pips. Für diese Woche insgesamt -5 pips. Ok, die Idee mit dem Abpraller war sicher nicht schlecht. Wenn ich mir aber so den Chart angucke und im 60 Min Chart sind ja nur rote Kerzen, von daher...gehört sowas bestraft. 1.2150 habe ich auch gewählt, weil es unter dem 50% Retracement vom letzten Aufstieg 1.2025 - 1.2310 lag. Wenn es jetzt natürlich aufwärts geht, beiss ich mir wohin.... |
Zitat:
Habe mich zwar in der Zeitabfolge etwas geirrt - aber alle Zeichen standen doch auf Rot! Deshalb warte ich in solchen Situationen immer die Daten ab! Und nun klammern sich die Amis an den NY-Index obwohl die Industrieproduktion meiner Meinung nach gewichtiger ist...tststs :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wenn es jetzt nach oben geht, wäre es ein Abpraller des 61.8er Retr.
|
Zitat:
|
Meistro Balan:
... Zitat:
|
der gute ist Dick im Minus. Und wird heute Nacht kein Auge zudrücken ;)
|
Guten Morgen zusammen,
die Widerstands- und Unterstützungslinien für heute: : 1.2305(S) |high Sep 10, t/l : 1.2260(M) |failure high Sept 15 : 1.2225(M) |congestion resistance : 1.2205(M) |daily low Sep 10 : 1.2135(M) |61.8% of 1.2030-1.2310 : 1.2115(M) |failure highs Sept 7 : 1.2085(M) |congestion support : 1.2030(M) |pullback low Sept 8 Die Bollinger Bänder im Stundenchart sind gerade mal 12 pips voneinander entfernt...puuh. EUR/USD aktuell bei 1.2155. Im Moment habe ich keine Meinung :confused: Termine: : 14:30 Uhr - US Arbeitslosenerstanträge : 14:30 Uhr - US Verbraucherpreisinder August : 15:00 Uhr - US Internationale Kapitalströme Juli : 18:00 Uhr - US Philadelphia Fed Index September : 19:00 Uhr - US Rede Fed-Gouverneru Gramlich Gute Trades allen zusammen |
Guten Morgen zusammen,
@Graf ich denke heute wird es einen Ausschlag nach oben geben - siehe Veröffentlichungen heute Nachmittag! Die Arbeitslosenzahl wird höher erwartet und die Verbraucherpreise sollen auch ansteigen...allerdings glaube ich nicht an den "Supergau". Wie man sieht fällt der Dollar nach einem kleinen Anstieg immer wieder in die von gestern vorgegebene Bahn zurück. Die Dynamik wird geringer.... Eine endgültige Entscheidung wird es m. E. erst zum Wochenschluss geben. Nächste Woche sieht man evtl. klarer :rolleyes: Für heute bleibe ich Beobachter! |
Moin Frau Switch,
ich halte mich auch erstmal raus. Ich kann mich für keine Richtung entscheiden. Vielleicht kristallisiert sich ja eine Richtung bis zu den Zahlen heraus. |
uups - Philly-Index wird heute auch noch veröffentlicht - ebenfalls mit einem schlechteren Konsens :rolleyes:
Durchweg :flop: |
die Range heute Vormittag sieht mehr als traurig aus.
http://isht.comdirect.de/charts/big....UR.TGT&hcmask= |
einmal eine Einschätzung von Christian Pohl (ibasAG)
... "Nach den breit angelegten Gewinnen des US-Dollar am Mittwoch steht der Währung am Donnerstag die Nagelprobe bevor. Um den positiven Trend zu erhalten, dürfen die US-Konjunkturdaten nicht enttäuschen. Besonderes Augenmerk gilt dabei den Verbraucherpreisen und dem Philly Fed Index. Fällt die Inflation geringer als erwartet aus, würde zwar Alan Greenspan Recht behalten, dass der Preisauftrieb Mitte des Jahres nur vorübergehender Natur war. Die Zinsfantasien würden im Gegenzug jedoch einen Dämpfer erhalten. Verringert sich die wirtschaftliche Aktivität im Großraum Philadelphia zudem stärker, könnte der Greenback unter Druck geraten, da der Philly Fed Index im Vergleich zum NY Empire State Index weniger volatil ist und deutlich mehr Beachtung findet. Spannend, dies bedeutet auch schwankungsfreudig, dürfte sich EUR/USD nach der Konsolidierung im asiatischen Geschäft am Nachmittag präsentieren. Die Handelspanne sollte zwischen 1,2100 und 1,2200 liegen." :headscrat |
Schwankungsfreudig, das ist genau der Begriff, den ich gesucht habe :confused:
|
geordnete Bahnen bis heute abend :rolleyes:
|
tja und nun ein Sprung von 1,215x bis 1,218x nach Veröffentlichung des Philly-Index!
Für mein Empfinden -10 Minuten später- eine verhaltene Reaktion (Der Philly Fed Index notiert bei 13,4. Erwartet wurde der Index bei 24,0 bis 25,0 nach zuvor 28,5.) |
Hallo,
stundenlang arbeitete sich seit gestern Eur/USD bis zur 1,218x-Marke hoch und setzte bis 14.00 Uhr den Anstieg fort bis 1,221x. Aktueller Stand um 15.10 Uhr: wieder 1,218x :rolleyes: |
Seit heute vormittag gehts beim Euro ab! :cool:
http://focus.comdirect.co.uk/_common...D+iD+915408000 |
Ja sicher Omi es geht ab...aber- Vorsicht beim $/€ erst wenn das aktuelle Niveau deutlich überschritten werden kann ist grünes Licht für zunächst weitere Gewinne beim €uro bis zunächst 1,24.
http://mispk.dresdner-bank.de/charts...=270&Ts=304061 Wehe wenn aber nicht und der Kurs geht wieder rückwärts :eek: Solche Chartgebilde sind mir sehr wohl bekannt und es kann eine endgültige Trendwende nun beim $/€ einleiten!!!! Ich würde in der Tat erst mal auf der Zuschauertribüne zur Zeit sitzen- mache ich ja hier auch schon seit Monaten. Es plänkelt mal hin mal her, alles vermutlich eine Trendumkehrformation zugunsten des Dollars. Dies ist zumindest mein Tipp. |
ZUnächst gehts aber heute weiter aufwärts mit dem Euro.
|
Hi Ras,
lange nicht "gesehen" ;) wo sind denn die anderen - konnte die letzten Tage leider nicht einen Blick hier hereinwerfen, da wir im Haus elektrischen Leitungen verlegt haben und dies nicht so verlaufen ist wie wir uns das gewünscht haben.... Bist noch in der Testphase?? |
Hi Switch!
Hier ist leider nicht mehr "Hölle" los. :( Bin noch am testen und hab noch immer keinen FX Broker. Wollte mich ja bei Oanda anmelden, aber hab aus nem anderen Board nichts gutes darüber gehört, nun spiel ich mit dem Gedanken das ich mich bei d4f anmelde. Wo handelst du? Gestern hatte der Herr Oe*** sehr recht mit seinem Marabuzo. Respect. Hab aber nicht getradet. Bis hoffentlich bald, Ras |
:servus: switch und Rasputin :)
Hatten Euch auch schon vermisst - schön Euch hier wieder zu lesen... |
keine Ahnung wo Graf steckt...Marc hat ja gepostet, dass er momentan sehr wenig Zeit hat - und ich bin immer noch bei unserem Umbau eingespannt - puhhh - bin froh wenn das vorbei ist!!!!
Handle bei refco über adblue und bin eigentlich ganz zufrieden... anfangs gab´s ein paar Ausfälle - hat sich aber gelegt...soweit ich weiss, ist bei Oanda der Spread sehr unterschiedlich - bei Eur/USD bis zu 5 Bips?! Refco nimmt konstant 3 Bips. (Anfangs waren es 4 Bips - jetzt vor kurzem auf 3 Bips reduziert) Je nach Währungspaar variiert der Spread natürlich...Eur/JPY 5 Bips/ Eur/CHF 7 Bips - um Dir ein paar Beispiele zu nennen. Jo - der Ö - verhält sich ja momentan ganz manierlich :D - das resultiert aus guter Erziehung :D - verfolgt keine schlechte Strategie :top: Momentan tu ich mich auch a bisserl schwer mit dem Traden...beobachte heute nur. Heute Abend 20.00 Uhr wird das Sitzungsprotokoll des Federal Open Market Committees (FOMC Minutes) zum Meeting im August 2004 veröffentlicht. Evtl. tut sich da noch mehr.... Die Arbeitslosenzahlen und die Frühindikatoren sind ja nicht so dolle ausgefallen. Ich denke der Markt wartet evtl. bis heute Abend?! @OMI keine Sorge - so schnell wirst mich nicht los :D ;) :D |
Das dachte ich mir fast :D :cool:
Auch andernorts wird der Euro gehandelt :cool: http://www.traderboersenboard.de/for...942#post153942 |
OMI - vielleicht kann man für allgemeine Trades den Dailytalk nutzen, zumal hier beim Euro nicht so viel los ist zur Zeit ? :)
Ist zwar alles gut sortiert und übersichtlich hier, aber für den schnellen Alltagstrade wäre ein Tagesthread praktischer. |
Schon klar niemandweiss - ist derzeit wirklich besser :cool:
Sollte auch kein Wink mit dem Zaunpfahl sein - sondern nur der Hinweis an unsere Forex-Trader, dass der Euro nicht vergessen ist ;) |
Hi meine Lieben,
Ich sehe das ich nicht der einzige bin, der 24H Forex handelt :) In letzter Zeit ist es ja wirklich sehr wenig bei mir geworden was einfach daran liegt das ich sehr viel für meinen Vater arbeiten muss und das ist a) sehr zeitintensiv b)muss ich sehr viel reisen Das erlaubt es mir nicht wirklich den Markt zu beobachten... Abgesehen davon bin ich im Augenblick auch mehr und mehr dabei, mich wieder etwas fort zu bilden. Lese mal wieder Steve Nisons "Technische Analyse mit Candelsticks" und wollte eigentlich anfang Oktober an einem Forex Seminar in Frankfurt teilnehmen(ging leider zeitlich nicht weil ich in London war)......... Ich versuche nun mehr und mehr meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweirtern und komme dann mit doppelter Kraft wieder...... Diese Woche bin ich aber im Büro was es mir erlaubtr wieder etwas intensiver den Markt und auch das Board zu beobachten. Marc7even |
:servus: Marc :)
Das klingt bei Dir nach sehr viel Arbeit :eek: - andererseits schön, wenn es voranbringt :cool: :top: Und natürlich freue ich mich auf die doppelte Kraft! :cool: :Prost: :) Dir ne etwas erholsamere Woche und Viel Erfolg beim Euro! |
Also bin long bei EUR/USD
entry 1.2289 stop 1.2240 limit 1.2345 Best regards Marc7even |
Morgen Marc - und viel Erfolg! :cool:
|
Habe wieder geschlossen mit +5!
|
Bei der gewaltigen Schwankungsfreudigkeit des Euro heute schon ein gewaltiger Erfolg! ;)
http://focus.comdirect.co.uk/_common...D+iD+915408000 |
EUR/USD long?
Hallo Marc, und warum bis du long? :D Einfach so aus dem Bauch raus. Oder hast du eine Eingebung oder einen guten Riecher. Verrate uns dein Geheimnis (wenn es eins is). Gruß :confused: :confused: ;)
|
Hallo Salamalaikum,
nen schönem Abend zusammen! Marc hat ja Gott sei Dank seine Posi geschlossen, nachzulesen zwei postings rückwärts :rolleyes: Bin mal rein gefühlsmäßig short bei 1,2290 mit stop 1,2325...mal schauen ob was daraus wird :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier noch ein Chart:
|
pffff - Pos. mit + 3 Bips geschlossen - habe mir eine größere Bewegung erwartet....
:nacht: |
@ salemalaikum!
Sorry bin in letzt er Zeit etwas im Stress deswegen habe ich keine genaue Trade Beschreibung reingesetzt. In dem Fall hatte ich eine Kreuzung von EMA's im 30 Min Chart gesehen und das Volumen hat auch mitgespielt - wollte diese Bewegung mitnehmen - lag auch recht gut am anfang mit +30 Pips, habe aber dann nicht früh genug geschlossen. ZACK! komme aus dem Meeting wieder raus und dann war ich schon wieder unten, da habe ich dann wieder geschlossen! |
|
|
Es ist jetzt 20:53 Uhr. |