Mein Tipp:4023
|
bin mal für 4081
|
Hmmm :rolleyes:
irgendwie sind mir all diese diese Tipps deutlich zu optimistisch .... ich bleibe wieder an der unteren Seite und tippe flockige: 4015 |
Das Spiel ist gemacht --Nichts gilt mehr !!!!!
>>Hier gehts zur Tippübersicht>> Herzlich Willkommen auch Tarlan :top: :top: :top: |
scheint Jonathan_Pinn noch zu fehlen :(
ich geb mal noch nen Aufschub bis 12:30 Uhr !!!!!!!! |
Danke, Siggi :)
Werde mich gleich mit einem kleinen DAX-Update bedanken - hatte es heute zeitlich nicht ganz geschafft. 3910 Punkte Liebe Grüße von Jonathan. :sonne: |
Ich hoffe der Aufschub bis 12:30 gilt auch für mich.:)
3995 |
@Jay: na, ab nächster Woche auch hier dabei! :cool: ;)
Würde uns freuen! :) |
alles ok ihr beiden. Habe euch noch in der Frist aufgenommen.
Nächstes Mal kostets ne Kiste Sekt :D |
iiiigit siggi, du bist aber bescheiden ;) :top:
|
:D :D :D ich war schon immer sehr bescheiden !! :lol: :lol:
|
Es ist zwar noch Freitag vormittag - aber eines steht jetzt schon fest: DIese Woche geht ganz klar an die Bären!
|
Ja, hätte ich net gedacht das die schon wieder so draufhauen...Irre !!!
|
Schon jetzt kann man sagen: SPiel, Satz und Sieg für jonathan! :top: :cool:
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 3896,92 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. Und wieder haben die Bullen eins auf die Mütze bekommen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Jonathan_Pinn :top: :top: :top: Glückwunsch auch den anderen Gewinnern !!!!!!!!!!!! |
Hi Jonathan_Pinn
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auch allen anderen Gewinnern :top: |
Herzlichen Glückwunsch an den Oberbär!
Gruß 621Paul |
Glückwunschh jonathan! :cool: :top: :top:
|
Congratulations Jonathan , war ja ne echt starke Runde von dir :top: :) :cool:
|
:bounce: Mann, ist ja irre, :bounce:
ich bin auch mal VORNE ~ darauf habe ich lange gewartet und freu mich umso mehr *** Einen lieben Dank für eure Glückwünsche ~ dieses ist wirklich ein nettes Board und genau deshalb bin ich auch so gerne hier ... und herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern ... und ich wünsche allen Spielteilnehmern auch weiterhin viel Glück und eine gute DAX-Nase ! :top: Herzliche Grüße von Jonathan :sonne: |
Schampus für den Gewinner :D
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JONATHAN_PINN :top: du bist so oft vorne mit dabei gewesen , umso mehr freut es mich das du es diese Woche geschafft hast :) und allen weiteren Gewinnern :top: |
Update
hier eine Zwischenbilanz des laufenden Quartals: 1.April- 30.Juni OMI 11 jonathan_pinn 10 nokostolany 8 theworm 8 621Paul 7 Vogtlandsiggi 6 Smaxl 6 starlight 6 Stronzzo 5 crazy coco 5 cade 4 vorstandsschreck 2 saida 2 GESAMTWERTUNG |
Ich bin ja seit Wochen der beste Kontraindikator!!!
|
3860 points ;)
|
ich bin mal optimistisch....;)
3975 |
3920
|
3780 - ist diesmal schwer zu tippen
|
3915
|
3910. Schöne Grüße von Jonathan. :)
|
mein Tipp
3884 |
3.965 :)
|
3933
|
Mein Tipp 3895
|
3905
|
Nicht einfach, aber ich bleibe auf der Seite der Bären, gönne dem dax aber eine leichte Erholung:
3880 |
|
Ich konnte leider nicht früher.
Tippe außer Konkurenz auf 3888. Gruß 621Paul |
meldet jemand Protest an? Hab Paule noch in die Wertung genommen. Wenn nicht, dann wärs ok.
|
des passt scho! :top:
|
Na, wenn jetzt nicht noch am morgigen Freitag die große Euphorie ausbricht, dann siehts gut aus für die Bären :cool:
|
Es ist jetzt 15:56 Uhr. |