Heute wird die Woche geteilt :Prost: somit feiern wir Bergfest:party:
|
so früh am tag schon feiern?;)
heute kommt der sommer zurück, ich werd mal eine runde schwimmen gehen. aber im hallenbad, da ist mittwochs besonders warmes wasser für frierkatzen :sonne: |
Guten Morgen, ich wünsche einen :sonne::sonne: Mittwoch.
|
Im Nachhinein auch einen schöne Tag ... die Dauerbesprechungen nehmen mittlerweile echt überhand bei mir ... Morgen gehts entsprechend mit nem 5-Stunden Workshop weiter ...
Daher schon jetzt einen schönen Donnerstag!:D;) |
Guten Morgen :sonne:
Die Sonne scheint weiter:sonne::gm: pünktlich zum Wochenende haben die dann wieder Regen gemeldet :rolleyes: aber zum Glück von oben:Prost: |
Wir haben es fast geschafft :deal: Wochenende:party::laola:
|
also in worms ist weit und breit kein regen gemeldet bis ende nächster woche nicht:sonne: :sonne:
mal schsun, so gaaanz langsam könnt man ja dran denken, im garten was zu tun, hecken schneiden wäre angesagt :rolleyes: mein vater fehlt da :( |
Gartenarbeit finde ich uncool:rolleyes: ich stehe auf Gartenpartys :dance: am liebsten bei Nachbarn:D
|
Bald WE!
Das habe ich dringend nötig. Dann ist auch wieder Brettspieltag angesagt!:cool::gm: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer braucht nicht da WE?
Zum Schluss noch ein Betthupferl |
Ich habe Hunger :deal:
|
Mahlzeit
|
Guten Morgen, allen hier einen netten und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Die Woche noch, dann geht es wieder in den Bayerischen Wald zum Wellnessen. :):top::top: |
Mahlzeit! :nok:
Schon jetzt viel Spaß Grinsekater!:sonne: |
Guten Morgen zusammen, ich wünsche einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Danke, OMI! :) |
Wer schon nicht arbeitet der soll wenigstens essen
|
Heute ist wieder richtig heiß :sonne::sonne: Die Krankenwagen fahren auch schon wieder Reklame. Aber pünktlich zum Wochenende haben wir wieder Regen :D
|
Servus zusammen:)
Ich denke wir brauche uns derzeit wahrlich nicht über das Wetter beklagen, auch wenn es ab Freitag kühler und nass wird. Waren jetzt nochmal schöne Sommertage!:sonne: |
Hi, allen hier noch einen sonnigen Mittwoch! :sonne::sonne:
Ich hab nix dagegen, wenn es kühler wird. Freu mich schon drauf. :):) |
heute ist nochmal sommer :sonne:
schönen urlaub, katerchen. und besuch mal die glassstrasse und die tollen glasbläsereien, da findet man tolle dinge und weihnachten kommt vermutlich auch wieder ;) |
Wir haben den Trsot ja schon parat - nächste Woche soll es ja schon wieder Sonne mit 20° geben.:)
|
|
Oh Schinken :top:
Übrigens, am 29. ist es wieder soweit, da trefft ihr mich hier http://www.mussel-inn.com/seafood-restaurant-edinburgh/ |
hinten am Fenster, der Tisch ist schon reserviert :D
|
Ein Blick in die Speisekarte des Mussel In zeigt wie toll ein Besuch in Edinburgh ist
http://www.mussel-inn.com/seafood-re...nu-and-prices/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Als Starter werde ich wohl die gegrillten Muscheln mit Knoblauch nehmen und als Hauptgang 1kg Muscheln in Knoblauchsud :rolleyes: probiert mal:)
|
Guten Morgen, allen hier einen schönen Freitag und danch ein tolles Wochenende! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Danke tina! :) Den Weinfurtner in Bodenmais darf man auch nicht vergessen...;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Noch ein Betthupferl
|
Heute im Einkaufscentrum
|
In München ist Oktoberfest:Prost2: und immer wieder wurde ausgerechnet dieser Satz gerufen O'zapft IS! Ruft man damit nicht gerade dies Jungs auf den Plan?
|
Guten Morgen ihr lieben es ist mal wieder soweit das 5 Tagerennen beginnt :deal::gm:
|
Hast du inzwischen ein neues Notebook? :)
|
Guten Morgen zusammen:sonne:
Du triffst ja komische Gesellen simplify :D |
Guten Dienstag:sonne: Ich wünsche allen viel Arbeitsfreude:D
|
Kann sein, dass morgen die Schausteller auf der Wiesen aus Protest in den Streik treten. Jetzt regnet es nicht mehr und es kommen trotzdem nur Gäste in die Zelte, aber nicht auf den Rummel.
Dann essen wir halt unsere Weisswurst daheim |
Die hatte ich wieder einem 6-Stunden Workshop ...:Prost:
|
Hallo nur zur Erinnerung in 100 Tagen ist Silvester :laola: wer noch gute Vorsätze vom letzten Silvester erledigen muss, dann wird es Zeit:deal:
|
Servus simplify:)
erstmal werde ich Deine Kochkünste der ltzten Tage genießen ... dann die Weihnachtseinkäufe erledigen und wenn noch Zeit bleibt, mich an meine Vorhaben erinnern ... |
Also ich wollte gerne Weinkönigin werden, aber da ist es jetzt wohl auch zu spät für :Prost:
|
Es ist jetzt 01:18 Uhr. |