|
Na, das sollte doch etwas Selbstvertrauen geben :)
|
Zitat:
Es ist jammerschade das in den ersten beiden Spielen R.van der Vaart noch gesperrt ist :confused: Übrigens der Rost, macht keinen schlechten eindruck, bringt ähnlich wie Kahn seine Vorderleute auf trap! ;) Hoffentlich bleibt er bei seiner konstruktiven Kritik und wird nicht so eine Unruheherd wie bisher, mal schauen! St.Wächter wird übrigens gehen und S.Kirschstein wird die Nr.2 |
Trainingslager in Dubai Verein zieht nach Kritik Konsequenzen
Der HSV schickt Atouba nach Hause Schon wieder Atouba: :confused: :flop: Lauthals hatte der Abwehrspieler verkündet, dass er sich lieber in Hamburg behandeln lassen wolle, als in Dubai zu trainieren. Kurzerhand hat die Vereinsführung den Kameruner Rebellen in den Flieger gesetzt. http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/11/667577.html |
und warum haben die den mitgenommen, wenn er doch verletzt ist ? :confused:
|
Zitat:
|
Hamburger SV: Furchtlos in die Rückrunde
"Angst hemmt": HSV-Trainer Doll will trotz der jüngsten sportlichen Talfahrt des HSV mit neuem Mut in die Rückrunde gehen. Doll äußerte sich zudem zu den Sorgenkindern Atouba und Demel. http://www.zeit.de/news/artikel/2007/01/15/88332.xml |
Es geht so weiter wie es im letzten Jahr aufgehört hat :flop: :confused:
|
Sollte der HSV heute wieder verlieren oder unentschieden spielen
wird Dolly wohl leider gehen müssen :( Denke die Telefone laufen schon heiß in richtung München zum alten HSV Haudegen Felix, aber ob sie sich den leisten können und ob der kommen wird :confused: |
Nur das Doll wirklich Pech hat - wäre der Sieg geglückt, dann sähe die Welt ganz anders aus .... aber die letzten minuten waren gegen ihn ...
|
scheint momentan aktuell mal wieder eine entlassungswelle der trainer zu laufen. doll ist sicherlich kompitent, doch wenn die spieler es nicht bringen, dann trifft es üblicherweise den trainer...tzzz
|
Jo, wird zumindest überall vorsichitg gemeldet, dass er wohl nicht mehr Trainer ist.
Doch wieder muss ich sagen: Der Trainer ist für die Spieler und deren Leistung verantwortlich.... :rolleyes: |
jo es ist offiziell Dolly entlassen und Felix ist in HH und verhandelt
es istaber auch noch Hub Steavens im Gespräch ;) Ja und der Vorstand hältsich schadlos hier wird niemand entlassen :flop: |
Gerade wurde gemeldet Magath hat das AMt des Trainers!
|
Noch ist der aktuelle Stand wohl der, dass ein Angebot vorliegt, Magath aber noch nicht unterschrieben hat.
Als Erstazmann steht Huub Stevens parat. |
Leise Zweifel habe ich noch ob Magath es macht ;)
Huub Stevens muß ich nicht unbedingt haben in HH :rolleyes: |
An Magaths Stelle würd ich es nicht machen - sondern mich erstmal bis Saisonende erholen.
|
Kommt er? Kommt er nicht? Seit gestern morgen kämpft der HSV um Felix Magath (53). Zuvor hatten die Hamburger Erfolglos-Trainer Thomas Doll (15 Punkte, Platz 18) gefeuert. Und Meister Bayern hatte sich Stunden zuvor von Erfolgs-Coach Magath (zweimal Double-Gewinner) getrennt. Wink des Himmels?
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ner-suche.html |
Nach aktueller Lage scheint Stevens der neue Trainer zu sein..
|
Hamburg: Doll-Nachfolger nach Absage Magaths klar
Huub Stevens wird's Also doch: Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt. Quelle: kicker |
Zitat:
und ich werde endgültig zu Werder wechseln ;) |
Was Du hiermit machen kannst .... :rolleyes: ;)
|
Zitat:
|
Der Traum ist geplatzt .
Felix Magath (53) wird nicht Trainer des HSV. Der „Magier“, der am Mittwoch bei Bayern München gefeuert worden war, sagte heute Morgen um 10.05 Uhr bei HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ab. Das BILD-Interview. http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...h-hamburg.html |
Ja es ist so, jammerschade, aber ich kann Felix gut verstehen!
Den Holländer brauchen wir nicht, aber in Anbetracht der Sache das kein guter Trainer auf dem Markt ist, wird er wohl kommen müssen, mist! Na ja , warten wir mal ab, am WE gibts in Berlin ne Klatsche und dann?? |
So schlecht finde ich Stevens nicht, nicht umsonst hat der den UEFA-Pokal mit Schalke gewonnen!
|
Zitat:
sowohl mit der Mannschaft als auch mit der Presse ;) Aber wie gesagt, wenns nichts besseres gibt :rolleyes: |
Siehe mein Beitrag oben von heute früh - der kicker hat definitiv vermeldet, dass Stevens der neue Trainer ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann ist eben entscheiden was man sagt und wie man es sagt und zu welchem Zeitpunkt man was sagt ;) Und als moderner Trainer must du heute kommunizieren sonst hast du von vorneherein verloren, du kannst gerne ne gewisse Distanz , das ist sogar gut, aber man darf sich nicht verscließen. Vor allem hat der Steevens immer viel Blödsinn geredet und das er nach Schalke keinen BL Verein wiedergefunden hat nach so langer Zeit sagt eigentlich alles. Aber evtl evtl kommt er ja mit van der Vaart & Co gut zurecht. ;) |
Würde ihn auch nicht so negativ sehen.
Zitat:
Ansonsten ist er natürlich eigen - aber da steht ihm Magath sicherlich in nichts nach ... ;) Wie auch immer - hoffen wir, dass es mit dem HSV aufwärts geht! :top: |
Zitat:
|
Nun zu 100% fix und vermeldet:
Stevens ist neuer Trainer in Hamburg! |
habe mal ins Forum des HSV geschaut, na ja, begeistert ist keiner so richtig, aber geben wir ihn die chance :top:
|
So einen Trainer wie Stevens brauchen die HSV jetzt. Einen, der ihnen in den Hintern tritt. Lange genug haben die Fans in dem Irrglauben gelebt, die Wattebausch-Taktik des Thomas Doll biete genügend Motivation, um die Millionäre in kurzen Hosen anzutreiben.
Doll hat seinen Fehler niemals eingesehen :flop: , dass er zu weich war. Stevens dagegen wird nicht lange fackeln: Er kennt das Spiel besser. "Eine Mannschaft", wissen gute Trainer, "besteht aus elf Egoisten." :top: Und als solche wird Stevens seine Spieler behandeln, das heißt: Er wird Leistung einfordern und nach Leistung bewerten, notfalls die Verweigerer von Leistung auf die Stadiontribüne verbannen. Allein die Angst, nicht mehr zum Stammpersonal zu gehören, setzt neue Kräfte frei. Man wird's beim HSV umgehend merken. Das mag ein harter Weg für die verwöhnten HSV-Fußballer sein. Aber vielleicht der einzige, der von den Abstiegsplätzen führt. Für den Hamburger SV darf die Stevens-Verpflichtung lediglich ein Anfang sein. Er muss jetzt die zweite Hälfte der sportlichen Führung zur Rechenschaft ziehen, und die heißt: Beiersdorfer. Mit seinem abartigen Geschäftsgebaren, die Mannschaft teuer, aber schlecht zusammenzustellen, hat er dem Klub geschadet. Dem Aufsichtsrat bleibt keine Wahl, den überforderten Sportchef Dietmar Beiersdorfer abzuberufen. :top: |
Zitat:
Stevens ist ja schlau das er sich am Samstag noch nicht auf die Bank setzt ;) dann hat er wenigstens nicht die verantwortung für die niederlage gegen Herta und Karsten Bäron wirds nicht sonderlich jucken, er kehrt ja am sonntag zu den amateuren zurück |
|
Hallo ,
warum geht denn die Plaume HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer nicht.... der ist doch Schuld an der Situation...verkauft gute Spieler und kauft mittelmäßige und satte Spieler....:xkotz: Ich halte Doll nach wie vor für einen Top Trainer , wenn man sieht was er letzte Sasion in Hamburg vollbracht hat :top: |
und wieder in den letzten Minuten verloren :flop:
|
Ja das war wirklich nicht nötig...
Schade mag den HSV wirklich gerne! |
Es ist jetzt 20:50 Uhr. |