Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Hamburger Sportverein - HSV (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3231)

PC-Oldie-Udo 11-01-2007 10:46

10.01.2007

HSV gewinnt die Dubai Football Challenge

http://www.hsv.de/index.php?id=19398

OMI 11-01-2007 11:01

Na, das sollte doch etwas Selbstvertrauen geben :)

PC-Oldie-Udo 11-01-2007 11:37

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Na, das sollte doch etwas Selbstvertrauen geben :)
Ja schon, aber das war bestimmt kein Prüfstein für die BL.
Es ist jammerschade das in den ersten beiden Spielen
R.van der Vaart noch gesperrt ist :confused:

Übrigens der Rost, macht keinen schlechten eindruck, bringt
ähnlich wie Kahn seine Vorderleute auf trap! ;)

Hoffentlich bleibt er bei seiner konstruktiven Kritik und wird
nicht so eine Unruheherd wie bisher, mal schauen!

St.Wächter wird übrigens gehen und S.Kirschstein wird die Nr.2

PC-Oldie-Udo 11-01-2007 14:38

Trainingslager in Dubai Verein zieht nach Kritik Konsequenzen
Der HSV schickt Atouba nach Hause

Schon wieder Atouba: :confused: :flop:

Lauthals hatte der Abwehrspieler verkündet, dass er sich lieber in Hamburg behandeln lassen wolle, als in Dubai zu trainieren. Kurzerhand hat die Vereinsführung den Kameruner Rebellen in den Flieger gesetzt.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/11/667577.html

nokostolany 12-01-2007 12:04

und warum haben die den mitgenommen, wenn er doch verletzt ist ? :confused:

PC-Oldie-Udo 12-01-2007 17:47

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
und warum haben die den mitgenommen, wenn er doch verletzt ist ? :confused:
ich weiß auch nicht, evtl ist er auch garnicht verletzt und will nur provozieren, denke der Typ hat ausgetanzt beim HSV, den hätten sie schon nach dem Stinkefinge rauswerfen sollen, ist doch kein Geheimnis, das der weg will!

PC-Oldie-Udo 15-01-2007 16:34

Hamburger SV: Furchtlos in die Rückrunde
"Angst hemmt": HSV-Trainer Doll will trotz der jüngsten sportlichen Talfahrt des HSV mit neuem Mut in die Rückrunde gehen. Doll äußerte sich zudem zu den Sorgenkindern Atouba und Demel.

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/01/15/88332.xml

PC-Oldie-Udo 28-01-2007 08:13

Es geht so weiter wie es im letzten Jahr aufgehört hat :flop: :confused:

PC-Oldie-Udo 31-01-2007 16:35

Sollte der HSV heute wieder verlieren oder unentschieden spielen
wird Dolly wohl leider gehen müssen :(
Denke die Telefone laufen schon heiß in richtung München zum
alten HSV Haudegen Felix, aber ob sie sich den leisten können und ob der kommen wird :confused:

OMI 31-01-2007 16:42

Nur das Doll wirklich Pech hat - wäre der Sieg geglückt, dann sähe die Welt ganz anders aus .... aber die letzten minuten waren gegen ihn ...

vorstandsschreck 01-02-2007 07:11

scheint momentan aktuell mal wieder eine entlassungswelle der trainer zu laufen. doll ist sicherlich kompitent, doch wenn die spieler es nicht bringen, dann trifft es üblicherweise den trainer...tzzz

OMI 01-02-2007 07:56

Jo, wird zumindest überall vorsichitg gemeldet, dass er wohl nicht mehr Trainer ist.
Doch wieder muss ich sagen: Der Trainer ist für die Spieler und deren Leistung verantwortlich.... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 01-02-2007 15:36

jo es ist offiziell Dolly entlassen und Felix ist in HH und verhandelt
es istaber auch noch Hub Steavens im Gespräch ;)

Ja und der Vorstand hältsich schadlos hier wird niemand entlassen :flop:

Auf Wunsch gelöscht 01-02-2007 16:28

Gerade wurde gemeldet Magath hat das AMt des Trainers!

OMI 01-02-2007 20:59

Noch ist der aktuelle Stand wohl der, dass ein Angebot vorliegt, Magath aber noch nicht unterschrieben hat.

Als Erstazmann steht Huub Stevens parat.

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 07:35

Leise Zweifel habe ich noch ob Magath es macht ;)

Huub Stevens muß ich nicht unbedingt haben in HH :rolleyes:

OMI 02-02-2007 07:37

An Magaths Stelle würd ich es nicht machen - sondern mich erstmal bis Saisonende erholen.

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 07:46

Kommt er? Kommt er nicht? Seit gestern morgen kämpft der HSV um Felix Magath (53). Zuvor hatten die Hamburger Erfolglos-Trainer Thomas Doll (15 Punkte, Platz 18) gefeuert. Und Meister Bayern hatte sich Stunden zuvor von Erfolgs-Coach Magath (zweimal Double-Gewinner) getrennt. Wink des Himmels?

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ner-suche.html

OMI 02-02-2007 09:46

Nach aktueller Lage scheint Stevens der neue Trainer zu sein..

OMI 02-02-2007 10:39

Hamburg: Doll-Nachfolger nach Absage Magaths klar

Huub Stevens wird's

Also doch: Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt.

Quelle: kicker

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 10:39

Zitat:

Nach aktueller Lage scheint Stevens der neue Trainer zu sein..
Dann werden sich einige Fanclubs verabschieden :flop:
und ich werde endgültig zu Werder wechseln ;)

OMI 02-02-2007 10:40

Was Du hiermit machen kannst .... :rolleyes: ;)

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 10:46

Zitat:

Was Du hiermit machen kannst .... :rolleyes: ;)
wieso, ist es aktuell, bei mir ist noch nichts auf dem ticker zu sehen ??

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 10:49

Der Traum ist geplatzt .

Felix Magath (53) wird nicht Trainer des HSV. Der „Magier“, der am Mittwoch bei Bayern München gefeuert worden war, sagte heute Morgen um 10.05 Uhr bei HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ab. Das BILD-Interview.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...h-hamburg.html

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 10:52

Ja es ist so, jammerschade, aber ich kann Felix gut verstehen!
Den Holländer brauchen wir nicht, aber in Anbetracht der Sache das kein guter Trainer auf dem Markt ist, wird er wohl kommen müssen, mist!

Na ja , warten wir mal ab, am WE gibts in Berlin ne Klatsche und dann??

romko 02-02-2007 11:03

So schlecht finde ich Stevens nicht, nicht umsonst hat der den UEFA-Pokal mit Schalke gewonnen!

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 11:23

Zitat:

Original geschrieben von romko
So schlecht finde ich Stevens nicht, nicht umsonst hat der den UEFA-Pokal mit Schalke gewonnen!
Er ist ein sehr schwieriger Typ , sturköpfig,wenig kommunikativ
sowohl mit der Mannschaft als auch mit der Presse ;)

Aber wie gesagt, wenns nichts besseres gibt :rolleyes:

OMI 02-02-2007 12:00

Siehe mein Beitrag oben von heute früh - der kicker hat definitiv vermeldet, dass Stevens der neue Trainer ist.

romko 02-02-2007 12:01

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Er ist ein sehr schwieriger Typ , sturköpfig,wenig kommunikativ
sowohl mit der Mannschaft als auch mit der Presse ;)

Bei der Presse wäre ich auch wenig kommunikativ. Die drehen einem ja das Wort im Mund um :D

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 12:07

Zitat:

Original geschrieben von romko
Bei der Presse wäre ich auch wenig kommunikativ. Die drehen einem ja das Wort im Mund um :D

Dann ist eben entscheiden was man sagt und wie man es sagt und zu welchem Zeitpunkt man was sagt ;)

Und als moderner Trainer must du heute kommunizieren sonst hast du von vorneherein verloren, du kannst gerne ne gewisse Distanz , das ist sogar gut, aber man darf sich nicht verscließen.
Vor allem hat der Steevens immer viel Blödsinn geredet und das er nach Schalke keinen BL Verein wiedergefunden hat nach so langer Zeit sagt eigentlich alles.
Aber evtl evtl kommt er ja mit van der Vaart & Co gut zurecht. ;)

OMI 02-02-2007 12:18

Würde ihn auch nicht so negativ sehen.

Zitat:

Vor allem hat der Stevens immer viel Blödsinn geredet und das er nach Schalke keinen BL Verein wiedergefunden hat nach so langer Zeit sagt eigentlich alles
Das kann ich nicht unterschreiben - wenn er es gewollt hätte, hätte er wohl jederzeit wieder in die Bundesliga kommen können.

Ansonsten ist er natürlich eigen - aber da steht ihm Magath sicherlich in nichts nach ... ;)

Wie auch immer - hoffen wir, dass es mit dem HSV aufwärts geht! :top:

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 13:18

Zitat:

Wie auch immer - hoffen wir, dass es mit dem HSV aufwärts geht!
das hoffe ich natürlich auch :top:

OMI 02-02-2007 13:35

Nun zu 100% fix und vermeldet:

Stevens ist neuer Trainer in Hamburg!

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 13:50

habe mal ins Forum des HSV geschaut, na ja, begeistert ist keiner so richtig, aber geben wir ihn die chance :top:

PIK AS 02-02-2007 22:20

So einen Trainer wie Stevens brauchen die HSV jetzt. Einen, der ihnen in den Hintern tritt. Lange genug haben die Fans in dem Irrglauben gelebt, die Wattebausch-Taktik des Thomas Doll biete genügend Motivation, um die Millionäre in kurzen Hosen anzutreiben.

Doll hat seinen Fehler niemals eingesehen :flop: , dass er zu weich war. Stevens dagegen wird nicht lange fackeln: Er kennt das Spiel besser. "Eine Mannschaft", wissen gute Trainer, "besteht aus elf Egoisten." :top: Und als solche wird Stevens seine Spieler behandeln, das heißt: Er wird Leistung einfordern und nach Leistung bewerten, notfalls die Verweigerer von Leistung auf die Stadiontribüne verbannen. Allein die Angst, nicht mehr zum Stammpersonal zu gehören, setzt neue Kräfte frei. Man wird's beim HSV umgehend merken.

Das mag ein harter Weg für die verwöhnten HSV-Fußballer sein. Aber vielleicht der einzige, der von den Abstiegsplätzen führt.

Für den Hamburger SV darf die Stevens-Verpflichtung lediglich ein Anfang sein. Er muss jetzt die zweite Hälfte der sportlichen Führung zur Rechenschaft ziehen, und die heißt: Beiersdorfer. Mit seinem abartigen Geschäftsgebaren, die Mannschaft teuer, aber schlecht zusammenzustellen, hat er dem Klub geschadet. Dem Aufsichtsrat bleibt keine Wahl, den überforderten Sportchef Dietmar Beiersdorfer abzuberufen. :top:

PC-Oldie-Udo 03-02-2007 08:05

Zitat:

den überforderten Sportchef Dietmar Beiersdorfer abzuberufen.
genau, der hätte zusammen mit Doll gehen müssen ;)
Stevens ist ja schlau das er sich am Samstag noch nicht auf die Bank setzt ;) dann hat er wenigstens nicht die verantwortung für die niederlage gegen Herta und Karsten Bäron wirds nicht sonderlich jucken, er kehrt ja am sonntag zu den amateuren zurück

PC-Oldie-Udo 03-02-2007 08:54

Stevens sitzt schon in Berlin auf der Bank

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_832811.html

Headhunter 04-02-2007 06:51

Hallo ,

warum geht denn die Plaume HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer nicht.... der ist doch Schuld an der Situation...verkauft gute Spieler und kauft mittelmäßige und satte Spieler....:xkotz:

Ich halte Doll nach wie vor für einen Top Trainer , wenn man sieht was er letzte Sasion in Hamburg vollbracht hat :top:

PC-Oldie-Udo 04-02-2007 09:57

und wieder in den letzten Minuten verloren :flop:

Auf Wunsch gelöscht 04-02-2007 20:38

Ja das war wirklich nicht nötig...
Schade mag den HSV wirklich gerne!

Es ist jetzt 20:50 Uhr.