5688
|
Glückwunsch Jonathan:top:
Mein neuer Tipp: 5750:top: |
5600
|
5650
|
Danke für die Glückwünsche :)
5740 |
5598
|
Zitat:
2.46 Uhr..... :headscrat :hexe: :sonne: glückwunsch jonathan :top: |
Zitat:
Ich weiss 2.46 Uhr ist 46 Minuten zu spät, aber ich hatte eigentlich ja schon getippt???!!! Sind spät nach Hause gekommen Tina, oder auch früh, wie du es sehen willst:D |
Zitat:
komische sache mit deinem tipp- der techniker hier müsste sich mal darum kümmern- wer auch immer das ist .. |
Komische Sache mit dem Beitrag ...:rolleyes:
Ist Euch das woanders auch schon mal aufgefallen? Zum Techniker: das ist Aphex und imho - also klar definiert. Nur haben sie natürlich kaum einen Ansatzpunkt, wenn es das Phänomen nur einmal auftrat. Wie auch immer - ich denke Siggi wird den Tip sicher noch gelten lassen aufgrund technischer Probleme;) |
na sicher mache ich das............................................... .................................................. ................................................fü r ne Kiste Metaxa :lk::lk::lk:
|
|
bevor ichs wegen urlaub wieder verpenne tippe ich gleich für nächste woche:
5500 |
5455
cade ich wünsche einen erholsamen urlaub:sonne: |
cade auch von mir schönen Urlaub.:top:
Tipp 5301 Punkte für den DAX ;) |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5408,26 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Börsengeflüster :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
Danke für die Glückwünsche :top: wurde aber auch mal Zeit, nach sovielem Danebenliegen :rolleyes:
Und dann gleich der Tipp für diese Woche... 5485 |
Glückwunsch BG!!!!!!:top::top::top:
Mein neuer Tipp: 5600:top: |
Glückwunsch BG :top:
5480 |
5667
|
Glückwünsche von mir, Börsengeflüster :top:
5560 |
Glückwunsch an BG und schönen Urlaub an cade!:sonne:
5400 |
5432
|
Servus Siggi,
genauso wie mir im Börsenspiel plötzlich Daten verlorengegangen sind ist es auch hier passiert. Die 42. Woche fehlt komplett - könntest Du diese womöglich nochmal eintragen? Vielen Dank vorab!:sonne: @alle zur Info: Der Server auf dem die SPiele laufen wurde vermutlich gemeinerweise bewusst von extern angegriffen. Daher einige Datenverluste, die nun nachgetragen werden müssen. Den Zwischenstand gibts sobald cih die Runde 42 nachtragen konnte. |
|
Super - Vielen Dank Siggi! :top::sonne:
|
Hurra, es könnte wieder reichen diese Woche..5488,25 :top::D:Prost:
Ok bin nächste Woche etwas in der Sonne (Kanaren) für 8 Tage und gebe jetzt schon mal meinen Tipp ab. 5429 Und für die übernächste Woche.... 5520 |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5488,24 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Börsengeflüster :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
glückwunsch bg :top:, das war aber knapp, denn ich war dir dicht auf den fersen :D.
|
5420
|
Zitat:
|
Glückwunsch BG!:top:
Mein neuer Tipp:5300:top: |
Glückwunsch und schönen Urlaub BG!:top:
|
5555
|
Glückwunsch BG auch von mir - wünsch dir einen schönen Urlaub! :top:
5600 |
Mein Tipp wäre: 5650
für arpad habe ich zu setzen: 5550 Aufgrund der aktuellen Probleme konnten aber viele member nicht online um zu tippen - daher sollten wir vielleicht die Eingabezeit verlängern bis Dienstag Abend 24 Uhr. Entscheiden muss aber Siggi:cool: |
5488
Ich verlängere die Tippabgabe diese Woche bis Mittwoch 02:00:00 Uhr |
cool dass man noch tippen kann:
5600 |
ja Cade, aber das gilt nur diese Woche
|
schon klar, aber da ich vorne mit dabei bin muss ich dran bleiben.
|
Es ist jetzt 17:38 Uhr. |