dpüm weiss wohl noch nicht, das ich auch 4 Handys habe...2 dt. 2 ung. und seit einiger Zeit auch ung. Festnetz------ ;) :)
|
dpüm gibt sich nicht mit 2 zufrieden? ;)
und warum ruf ich dann teures handy an eigentlich? :headscrat und gibts eigentlichsowas wie gürteltaschen für 4 handys? ;) |
dpüm, also ich benutze in Ungarn 2 Handy mit nur ung. Karte
und in Deutschland 2 Handy mit dt. Karte 1x gesch. und 1 x Privat, alles klaro dpüm??? :confused: ;) :) :remy: |
dpüm hat ein ganz schönes durcheinander mit seinen hadys :D
|
dpüm sollte wissen das: nur ein Genie beherrscht das Chaos, die "Dummen" sind nur zu faul zum suchen. ... :D
|
dpüm ist ein genie ? ;)
|
Sollten wir dpüüm nicht schon deshalb zum Chef hier faforisieren ?
:D |
dpüm und dpüüm jetzt habt ihr mich aber wieder einmal am Wickel ..... :rolleyes: ;) :) ;)
|
Oh oh nein, oh Gott nein. Dpüd hat nur laut dedacht....!
dpüm sollte wissen, das unser Tinchen so ziemlich alles darf.....gell Tinchen :remy:
|
das find ich aber sehr nett von dpüm :)
:remy: ach sooo, jaaa..... wobei wir wieder das thema hätten, wieviel urlaub chefs zusteht ;) |
So ein Schelm dpüd, glaube ihm nur die Hälfte Tinchen.....!
dpüm sollte wissen das Tinchen und ich schon seit Jahren persönlich kennen und deshalb darf Tinchen ruhig alles v. mir Glauben. ;)
|
dpüm ist ein nachtmensch ;)
|
dpüm, aber nur noch bis heute Abend....dann geht es wieder normal zu..... ;)
|
da würde mich dpüm aber sehr überraschen ;)
|
dpüm sollte wissen das normal = bis 1 Uhr ;)
|
und jetzt ist dpüm weit weg von mir :rolleyes:
|
dpüm....jetzt nicht mehr.....nur noch 160km (Stgt-Worms...... ;)
|
und, du püm, wieviel sind es von worms nach stuttgart? ;)
|
dpüm....nur 159,999km (Worms-Stgt.) ;)
|
Zitat:
dpüm natüüüüüüürlich ;) :)
|
dpüm, du sagst es!!!!!
dpüm, ist endlich einmal einsichtig :top:
|
dpüm kenn ich :rolleyes:
|
dpüm, woher ??? :confused:
|
dpüm ist z. zt. erkältet
|
dpüm hat recht, aber Gott sei Dank bin ich meistens in relativer kurzer Zeit (2-3 Tage) wieder fit.
|
dpüm geht es wie mir.
Brauche 3 Tage und dann bin ich wieder da! ;) |
dpüm, das liegt an unserer Kämpfernatur :)
|
und wo kämpft dpüm jetzt gerade schon wieder?
|
dpüm kann auch keine Erklärung finden?
|
Zitat:
|
dpüm... was soll ich sagen, mein tiefempfundenes Beileid möchte ich bekunden und hoffen das nun entstandene tiefe Loch in dir du durch deine Kraft in einer gewissen Zeit wieder mit deiner Lustigkeit füllen kannst.
Aber nun wirst du sie leben, die tiefe Trauer und ich wünsche dir dafür die Kraft dazu und weiss, der Willy hat die Kraft. Wie alt ist dein Vater geworden? Meiner ist 39 geworden, ich war 17. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder mit enthobenen Hauptes durch die Lande ziehst, innigst und zutifest. Meine Mutter liegt nun knapp über einem Jahr in Dresden unter der Erde. Es ist eben ein wirklich innigster Verluist immer. Ob Mutti oder Vati! |
dpüm hat bald geburtstag :)
|
dpüm meint wem ??
wem oder wen?
ich meine : DEN da, über mir ;) oder DIE hmm...deutsche sprache... ;) nämlich DIE person über mir, die hat bald geburtstag :p: |
Oh sorry, besser konnte ich mich nicht blamieren, ich korrigiere mich und versuche es nochmal......
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 07:28 Uhr. |