Vielen Dank Grinsekater:)
Jetzt heißt es noch 2 MOnate Gas zu geben - dann 5 Wochen Urlaub (!) und dann erholt neu starten:) Allen einen schönen sonnigen Mittwoch,:sonne: |
Moin, einen schönen Donnerstag wünsche ich! :sonne::sonne:
|
Zitat:
FÜNF Wochen Urlaub??? :eek::D So gut möchte ich es auch mal haben...:D :lk: :gm: :Prost: |
Ja, irgendwann muss es sich ja lohnen, dass man nie mehr als 2 Wochen genommen hat;)
|
Hallo ftor-admins... :rolleyes:
Euer Admin-kontakt zu Norman funktioniert nicht mehr (Empfänger unbekannt). Kann sich mal einer Euerer admins bei uns melden ( support @ sinma.de ) . Es geht in erster Line erstmal um Eueren "4clicks"-Kram..... S. |
Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. :sonne::sonne:
|
Moin, einen schönen und stessfreien Wochenbeginn wünsche ich allen. :sonne::sonne:
|
ja, wünsch ich euch auch allen.
bin aber schon leicht gestresst, weil es am Samstag in Urlaub geht :D |
Guten Morgen und einen netten, verregneten Dienstag! :sonne::sonne:
@tina Wie war es gestern Abend in Worms mit dem Regen / Gewitter? In Abenheim, wo meine Schwiegereltern wohnen, war wieder Land unter...:eek: :rolleyes: Du fährst in Urlaub? Wohin denn? :D :lk: |
Schönen Guten Morgen:)
Einen schönen Urlaub TIna!:) |
Zitat:
das war gut für den Garten :) ich folge deinen Spuren und schau, wo du überall warst :sonne: |
Guten Tag und noch einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Wir haben alle Spuren verwischt. :D :lk: Wünsche Dir und Deinem Anhang schonmal einen schönen Urlaub. :sonne: Richte bitte Grüße von der Katz und dem Kater aus. :) |
Bei mir dauert der Urlaub noch ein wenig .... aber wie schon erwähnt, im SOmmer 5 Wochen frei :sonne::sonne:
|
Moin, wünsche allen einen netten Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
@tina Schönen Urlaub!! :sonne::Prost: |
Es ist jetzt 18:27 Uhr. |