Ja, kommt es, und weisste was, es ist mir egal, ob´s die Augschburger oder meine Meenzer schaffen. Sie haben es sich beide verdient. :Prost:
|
So isses! :Prost:
|
Eine sensationelle Saison geht mit einem 8. PLatz und einem Sieg am letzten SPieltag zu Ende!
|
Ja, Glückwunsch zu einer super Saison. :top::top::Prost:
|
Augsburg hat sich für seine Verhältnisse enorm verstärkt (und auch teuer) - und versucht damit die Abgänge aufzufangen.
Werde mir am Samstag im Stadion ein erstes live-Bild von der neuen Mannschaft machen. |
Warum soll es den Augsburgern besser ergehen, als den Mainzern? :D
Ebenso in der 1. Runde aus dem Pokal ausgeschieden. Immerhin bei meiner Lieblingsmannschaft im Osten, beim FC Magdeburg. :) |
TJa, haben es am ticker mitverfolgt .... es wird eine harte Saison werden!
|
Naja, in Hoffenheim kann man mal verlieren. :)
Nächste Woche im Heimspiel vielleicht der 1. Sieg? ;) |
Gegen Dortmund?
Nun, möglich ja, aber in der aktuellen Verfassung eher nein. Ich werds von der Couch ansehen - mein Junior ist Dortmund-Fan (:eek::eek:) und darf mit meiner Frau ins Stadion. |
Die 90 Minuten müssen erst einmal gespielt werden...;)
|
Leider sind die Augsburger zu spät aufgewacht, sonst hätte es vielleicht noch zu einem Unentschieden gelangt....:rolleyes::)
|
Glückwunsch zum 1. Sieg. :top: Gut, dass die Schiris ne Panne hatten. :top:
Freut mich umso mehr, dass es bei der Eintracht war. :D:D |
Ja, in dieser Situation hatten wir Glück, ansonsten die viel besseren Chancen und 2x Aluminium.
Daher völlig verdienter Sieg - und große Erleichterung in Augsburg:top: |
Und der zweite Siege gegen Bremen ist eingefahren.
Nun sieht die Saison doch schon wieder richtig gut aus:cool: |
Es läuft - auch gegen die Hertha wieder ein Sieg.
Sehr enttäuscht war ich vom Verhalten und den Aussagen des ehemaligen Augsburger und aktuellen Hertha-Trainers ... was aber zeigt, unter welch gewaltigem Druck er aktuell stehen muss. |
Es ist jetzt 14:38 Uhr. |