Mainz auch gegen Dortmund mit einer ganz starken Leistung - leider ohne zählbaren Erfolg.
|
Zitat:
Tja, leider keinen Punkt geholt, dafür aber sehr stark gespielt. :(;) Tuchel hörte sich nach dem Spiel an, als ob Mainz der Gewinner wäre. :D Wenn jemand die 3 Punkte aus Mainz mitnehmen darf, dann ist es Kloppo mit seinen Dortmundern. :) Ich hoffe jetzt nur nicht, dass die Nürnberger am kommenden Freitag ihren ersten Sieg gegen uns einfahren? :rolleyes:;) |
Immerhin hat es zu einem Unentschieden gereicht. :)
|
Ja, da bin ich nach dem Spielverlauf auch froh drüber, obwohl in den letzten paar Minuten auch noch der Siegtreffer hätte fallen können. Aber wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Nürnberg war schon die Mannschaft mit den größeren Chancen. :)
|
Hauptsache wie laufen gemeinsam weiter im einstelligen Bereich - und die hinteren Mannschaften bleiben 10 Punkte dahinter ;)
|
Enger Dreikampf zwischen uns ;)
Wir können zufrieden sein mit der Saison, alle sechs Siege auf der Habenseite und die Plätze 7 bis 9. Ich hoffe es bleibt so bis zum Schluss, drück Euch auch die Daumen :) |
Na, die Hertha ist eh ne Zweigstelle des FCA :D;)
|
Für die Hertha freuts mich auch. Ist ne nette Mannschaft mit einem tollen Trainer, wie ich finde. Den hab ich in Gladbach schon gemocht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so gut schlagen. :top:
|
Mit dem Punkt gegen Gladbach bin ich zufreiden. :)
Glückwunsch auch an die Hertha zum Sieg gegen Bremen. :top: |
Tolles Spiel - trotz 0:0 :top:
|
Ein super Jahresabschluß mit einem verdienten 3:2 Sieg in Hamburg. Der hätte zwar schon vor der 90. Minute klar sein müssen, aber ich beschwere mich nicht.....:D:top:
|
Mainz hat nun doch noch seinen Wunschspieler erhalten: Koo!
Schade, hätte ihn sehr gerne wieder in Augsburg gesehen. Viel Spaß mit einem tollen Spieler! |
Da freue ich mich auch drauf. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt? :)
Wer will denn auch schon in die Provinz nach Augsburg??? :D |
:motz::Prost:
|
Zitat:
:Prost::Prost::Prost: |
Es ist jetzt 16:37 Uhr. |