woher weißt Du, dass was dran war/ist?
|
Zitat:
2. wenn nichts drann war hätte Uli ja nicht abwinken brauchen 3. Magath hat ganz klar den Wunsch geäußert DvB gerne haben zu wollen! 4. Diddi hat Uli ne Ablöse genannt, die selbst ihn zu hoch war obwohl er sagt, er hätte die summe bezahlt, meinte aber das DvB nicht zu Lucio past! |
Prima, dann haben wir ja Infos aus erster Hand! :top:
|
und was meint unser HSV-Udo zu diesem tollen Sieg auf Schalke ? :)
für mich echt sensationell was Dolli in Hamburg bewegt hat :top: :top: :top: |
in der Tabelle müssten Werder Bremen ja noch einzuholen sein ...
Hertha ist auch verdammt gut drauf :top: 1 FC Bayern 62 2 Schalke 56 3 Stuttgart 54 4 W. Bremen 50 5 Hertha BSC 50 6 HSV 29 47 |
Zitat:
Klar, ein Auswärtssieg ist immer super, aber es fehlt noch die konstante gute Leistung beim HSV! ;) Thomas Doll ist schon ein Klasse Trainer und Mensch :top: Zwischen Dolli und Floppmüller liegen Welten ;) Sicher wäre Uefacup vom "wirtschaftlichen" schön, aber meiner Meinung nach käme es noch eine Saison zu früh ;) |
Bin ganz Udo´s Meinung. Die würden in der ersten Runde wieder rausfliegen... Lass da mal erst die anderen, clevereren, Manschaften reinrutschen-
|
SIEGESRAUSCH | 18.04.2005
Tor nach Europa steht offen SIMON BRAASCH Doll »Schönster Sieg, seit ich Trainer bin« / Nun hat der HSV alles in eigener Hand http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_78373.html |
3:0 gegen Rostock :top:
Ergebnis geht in Ordnung, Spiel war Durchschnitt ;) Mir wäre es lieber der HSV würde noch nicht international spielen, sie sind noch nicht so weit ;) Das soll aber nicht die Leistung schmälern, die Mannschaft und Trainer nach dem Rauswurf von Floppmöller gebracht haben :top: Noch ist es ja auch nicht soweit , warten wir mal die nächsten Spiele ab! |
Hallo,
ja die erste Halbzeit soll echt ganz mies gewesen sein..... Egal, Hauptsache gewonnen. Wenn der HSV in den UEFA Cup kommt, muss das echt besser werden.... |
TALENTSCHUPPEN | 26.04.2005
Vorbild Bayern - der HSV setzt auf den Nachwuchs SIMON BRAASCH, SVEN TÖLLNER Ein wenig Stolz schwingt mit in seiner Stimme, wenn Dietmar Beiersdorfer von der Nachwuchsarbeit des HSV erzählt http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_78887.html |
warum auch nicht :top:
|
ALMAMI MOREIRA | 27.04.2005
Jetzt geht es um seine Karriere SIMON BRAASCH Barbarez zurück - doch »Mo« darf wohl auch am Sonntag wirbeln http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_78958.html |
...und wetten, dass die Lütticher dann mehr als nur 1 Mio haben wollen ??? Ich hab den immer gut gesehen. Zumindest kam der beim wöchentlichen Pflichtprogramm ( Premiere ;) ) immer gut rüber......
Er hat bloss keine Chance bekommen. Genau dasselbe hatten wir schonmal. Ich sag nur Ledesma.... auch der hat nie eine richtige Chance bekommen und wurde abgeschoben. Ich bin immer noch der Meinung, das er mindestens genauso gut ist wie Wicky und Benjamin zumal er die gleiche Position spielt. Hab heute übrigens einen interessanten Artikel in der Bild gelesen. Darin schlägt Bierhoff einen Wechsel von Sebastian Deisler zum HSV vor. Dort kann er zumindest spielen und sich für die WM empfehlen. Ich würd den auch mit der Schubkarre aus München abholen. Zumindest auf Leihbasis ist das bestimmt ´ne Alternative wenn er denn Fit ist. Aber kaufen würde ich ihn nicht. Ausleihen und wieder abgeben wenn er gut ist, das ist interessant ! Ausserdem können wir ihn nach jedem Training nach Ochsenzoll schicken, da hat er auch gleich einen Seelenklempner dabei :D |
Also doch?
27.04. Van Buyten träumt vom FC Bayern Quelle: sport1 |
Es ist jetzt 22:16 Uhr. |