Zitat:
Kaffeezeit ist bei mir hier in Deutschland aber erst ab 9 Uhr in Ungarn schon ab 7-8 Uhr |
Zitat:
huiiiii fast 50 % v. deinem Depot sind SAP Aktien ....aber ist eine gute Idee..........ich würde auch gerne ein paar ins Depot legen, brauche aber die Kohle um ein paar Zockeraktien zu kaufen. :) Wünsche dir viel Glück :top: :remy: |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
vielleicht glaubt sie an SAP und will einfach nur Geld verdienen??? :confused: :rolleyes: :D :D :D |
Zitat:
tja...warum.... vielleicht kenn ich da einen börsenexperten, der ganz viele sap in real hat und deshalb? ;) oder... weil ich insiderkenntnisse hab ;) oder... weil die sap charttechnischen widerstand geknackt hat.. oder.... weil sap eine zockeraktie ist.... und ich an ihr verdienen will.... klaro, will schließlich wieder auf meinen stammplatz kommen, egal wie :) |
Zitat:
manko, war das jetzt ein ja oder ein nein oder ein vielleicht.... männer.... :rolleyes: ;) |
Verkaufe:
PETROCHINA Wkn: 936537; Stück: 25000 SOFTBANK Wkn: 891624; Stück: 1400 |
Kaufe:
AMD , Wkn 863186 , 2000 Stück SAMSUNG ELECTRONIC Wkn 881823 , 1200 Stück |
kaufe
INTERSHOP WKN: A0EPUH, Stück: 2000 |
An + Verkauf
Verkaufe Bechtle komplett und kaufe 25000 St Northwestern Mineral WKN A0B917,
Gruss von der Düssel Tarlan |
Verkaufe:
STARGOLD MINES INC Wkn: A0LE2S; Stück: 30.000 RUSSOIL CORP Wkn: A0MSKW; Stück: 50.000 Kaufe: TERRA VENTURES INC WKN: A0MKCM, Stück: 20.000 ZARUMA RESOURCES INC WKN: 886597, Stück: 100.000 |
Zitat:
wenn du damit Ungarn gemeint hast, dann ein ja :D |
|
Alle Depots wieder aktuell.
SMIQ weiter in Front - dahinter Sofix gefolgt von star. Hinten dreh ich nun einsam meine Runden, da manko sich ins hintere Mittelfeld aufgerafft hat. :o :D @star: Musste Deine Order um den Faktor 10 kürzen, sonst wäre es etwas zuviel des Gute von Samsung gewesen ;) @Alle: Während der Woche wird es keine Depotsaktualisierungen geben - also bitte nicht wundern. |
Omi schönen und erholsamen Urlaub !!!! :sonne:
|
Es ist jetzt 03:24 Uhr. |