hai hai ;)
also für freitag bitte folgende änderungen für mich vornehmen: verkauf A0ET6Q Royal Dutch 300 stck kauf A0J3N5 Rosneft 4.000 stck. merci :sonne: |
hab eben mal zum 3sat-börse-spiel geschaut, das war letzte woche zu ende :eek: , wann endet unser spiel :rolleyes: .
|
Sind die schon wieder schneller :eek: :motz:
Dachte, die laufen bis Ende des MOnats. Na denn, ich würde sagen, dass wir uns rasch anschließen - geben aber jedem noch die Chance auf eine letzte Woche. :cool: Das SPiel endet am Freitag, den 11.08.2006. Neues Glück und neues Spiel dann ab Ende August - genauer Termin und neuer thread in Kürze! :cool: |
cade weiter wie ein Fels in der Brandung!
Dahinter tina und Smaxl mit positivem Depot. Ich selber habe die letzte Position erobert :eek: :D :cool: |
Sodale, alle Depots wieder aktuell:
<<<Depotübersicht >>> Weiterhin führt cade vor tina und Smaxl - zugleich auch die einzigen Depots im grünen Bereich. |
hoffe daß tina mich bis zum ende des spiels am 11.8.2006 nicht mehr einholt und habe deshalb auch nicht mehr umgeschichtet um mir keine risiken mehr ins depot zu holen.
|
Das sieht doch weiterhin sehr souverän aus cade :cool:
Habe eben die Kurs aktualisiert. Richtig eng dagegen auf den letzten 4-5 Plätzen. Hier liegen die Versager nur um 1-2 % auseinander. :cool: :cool: |
Zitat:
neee, das klappt nicht mehr. es sei denn, meine rosneft schwingt sich zu ungeahnten höhen empor :) aber oki, neues spiel, neues glück.... demnächst :sonne: |
Zitat:
|
:eek: OK, sagen wir Hinterbänkler :D
Und ich darf das sagen, da ich mittendabei bin :D :lk: |
Vor dem letzten Tag siehts weiter nach einer sicheren Sache für cade aus! :top:
|
schon mal Herlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg an unseren Cade :top: :top: :top:
Respekt !!! in einen lange Zeit bearish angehauchten Markt ein sattes Plus im Depot zu haben verdient alle Anerkennung :cool: Gratulation auch an Tina und Smaxl zu den Ehrenplätzen :top: :top: :top: meine "agressive Ethanol " bzw. "alles oder nichts" Strategie ist leider völlig in die Hose gegangen :flop: hätte mir eigentlich in Zeiten der Ölpreis-Hausse mit diesen Werten einiges erwartet , leider ist es völlig anders gekommen , aber ich freue mich schon auf die nächste Runde und hoffe auf eine bessere Performance mit meinem Depot :crazy: :engel: :D schlimmer kann es ja nicht mehr werden , oder doch .... ??? :zcompu: :lol: :smokin: |
Jo, da schließe ich mich sofort an:
Herzlichen Glückwunsch an cade für diese tolle Performance - am Ende über 20% Plus Platz 2 für tina :top: :cool: Platz 3 auch noch mit positivem Depot geht an Smaxl! :top: Mir ging es ähnlich wie star. Hatte mit ein paar heiße Werte ausgesucht. Das ging anfangs sehr gut - aber dann völlig in die Hosen :eek: ;) Die nächste Runde wird Anfang September starten :cool: |
vielen dank für die glückwünsche !
nun kann es ja nur noch nach oben gehen so daß in der nächsten runde ihr zykliker wieder die besseren chancen habt. |
mir ist am Ende auch die Luft wieder ausgegangen, bin total von der Dt. Telekom enttäuscht :flop: :flop:
|
Es ist jetzt 05:28 Uhr. |