hmmmm...also sind die nicht teurer geworden...eigenartig..aber wahrscheinlich weniger Gewicht oder Geschmack.....
|
Zitat:
|
:motz::motz:
Und ich war mir so sicher ... @manko: Es gibt tatsächlich Dinge, die in den letzten Jahrzehnten nicht teurer geworden sind. Das ist eines davon...:Prost: |
dann sag ich mal:
ist es ein schuhlöffel? |
Ist das aus Plastik und man kann es irgendwo reinschieben?
|
Zitat:
Zitat:
|
Ein Flusensieb von einem Wäschetrockner?
Oder trennt man damit etwas ab? |
Zitat:
Zitat:
und wolltest nur noch mal "nachfühlen" und nicht gleich verraten ;) kein flusensieb und man trennt damit auch nichts ab. |
ist es ein thermometer ?
|
kalt tina, eiskalt..... :rolleyes:
|
Nee, ich hab ihn nicht erkannt, hab mit den beiden Fragen nur reines Glück gehabt. :D
Also, man packt es an dem gelben Teil an und schiebt es irgendwo rein? Ist das ein Küchenutensil? |
Zitat:
kein küchenutensil ist schon witzig, beim "fleischwolf" dachte ich, da müßt ihr lange raten, aber der kater hat es auf anhieb erraten :top:. beim dem teil jetzt, dachte ich, das haben die gleich, wollte es fast nicht reinstellen, weil es mir zu einfach erschien :eek: ;). |
Der Fleischwolf war ja auch einfach. :D
Aber hier hab ich jetzt keinen Schimmer, was das denn sein sollte? :( Das gelbe ist ja noch verpackt, wenn ich das richtig deute? Muss das so sein oder funktioniert das auch, wenn es ausgepackt ist? Wird es von oben oder quer rein geschoben? |
es funktioniert NUR wenn es ausgepackt ist und zu allem übel muß man das gelbe auch noch abziehen :eek: :D.
es wird so wie es abgebildet ist, dann von vorne eingeschoben. fast jeder von euch hat so etwas, wenn vielleicht auch in anderer form ;). |
ein Schuhlöffel??????????????
|
Es ist jetzt 20:56 Uhr. |