Die Marke hat er nicht ganz erreicht - aber aktuell gehts schon ein bisserl abwärts.
|
der DAX hat das GAP bei 5702 geschlossen. hält jetzt diese marke, dann wird er wieder gegen 5750 laufen. ich rechne dann aber mit einem rückgang bis 5650, mindestens. irgendwann werde ich beim oberen wechsel dann auch den DAX shorten.
|
5650 - im Tief fast 5630 - das ging schneller als erwartet.
Damit wäre das Ziel der "Wellen" von tina erreicht. Wegen mir darfs aber gerne tiefer gehen ....:engel: |
Zitat:
Grus Radmilla |
hallo BG - haben wir richtig gelegen
mit unserer Annahme, dass der DAX fallen wird und ich ging davon aus, dass die Amis gestern abend den DAX nochmal hochziehen wuerden, was sie auch getan haben. Bin also heute morgen bei 5738 zu 2,78 mit dem DB5QH2 short gegangen, hatte bei 5655 verkauft zu 3,61 und war ab 5647 bis 5664 long drin mit dem TB7QT8 und ab 5689 wieder short zu 3,27....also heute lief es richtig gut. Ich beobachte den Chart vom DOW und sieht´s nach Seitenbewegung aus. Meinen short lasse ich ueber´s WE drin. Gruss Radmilla |
Zitat:
Na dann herzlichen Glückwunsch :top: könnte öfters so laufen was :D |
ja, glückwunsch radmilla :top:
weiter so :) |
Die Commerzbank ist an einer sehr wichtigen Chartstelle. Wenn die unter 6,50€ absäuft ist das ein sehr guter Indicator dafür, der Gesamtmarkt ebenfalls längere Zeit abwärts läuft. Charts: http://www.ftor.de/tbb/showpost.php?...&postcount=160
|
moin
das wellengeflüster meint: short bei 5740, stopp bei 5747 :cool: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
5740 für short sind eine möglichkeit, ich habe meinen shortkauf bei 5750/5765.den stop-loss habe ich bei 5810 rausgesucht und das ziel soll 5700 und in der zweiten tranche 5600 sein.
|
es dürfte wohl eher 5760 mit dem shorten werden, der DAX ist ja hochgeschnellt das gibt's ja gar nicht. 5755 jetzt
|
Hatte den Dax ja auch etwas höher erwartet - aber ein Plus von mehr als 1,5% derzeit ist schon eine Hausnummer.
|
ich bin jetzt bei 5761 mal short gegangen, bin gespannt ob es klappt?
habe automatischen verkauf bei 5710 eingestellt und stop-loss bei 5776. am morgen sind eine menge shortpositionen ausgestoppt worden, daher der riesige anstieg. es wird ja weiter von einem ziel 6100 bis anfang januar eingeplant. danach soll ja dann die grosse verkaufswelle starten. ich bin gepannt, oft kommt es ja doch ganz anders. treibstoff ist weiter eine unmenge an geld, dass anlagemöglichkeit sucht. wenn man sich derzeit den rentenmarkt anschaut, dann dürften da jetzt bald wieder viele aussteigen weil bei anziehenden zinsen die kursgewinne der vergangenheit futsch sind. |
also ich mag einen trade nicht, der kurz vor datenverkündungen eingegeben wird. da werden oft alle stopps abgeräumt nach oben und unten :rolleyes:
- JP Tag der Arbeit - Feiertag 01:30 - AU Neuwagenverkäufe Oktober 09:00 - FR Einkaufsmanagerindex November 09:00 - FR Dienstleistungsindex November 09:30 - ! DE Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe November 09:30 - ! DE Dienstleistungsindex November 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe Eurozone November 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex Dienstleistungen Eurozone November 10:30 - DE IW Konjunkturumfrage Herbst 2009 14:30 - ! US Chicago Fed National Activity Index Oktober 15:30 - EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender 16:00 - ! US Verkäufe bestehender Häuser Oktober 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills 18:00 - US Auktion 2-jähriger Notes 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills |
Es ist jetzt 19:37 Uhr. |