Das unterscheidet mich u. a. von dpüm -> kein vorrangig materielles Interesse bei solchem Zeugs! :D
|
dpüm, du lebst wohl nur von Luft und Liebe!?! :eek:
|
Darf dpüm mitteilen, dass mich manche, die mich besser kennen als sie, als "Luftikus" bezeichnen. :lk:
|
dpüm, darf ich auch als "Luftikus" bezeichnen...ansprechen??? :)
|
Werde bei einer derartigen Titulierung durch dpüm nicht gleich "in die Luft gehen", versprecht! :D
|
dpüm hat heute Geburtstag - oder nein - es ist Romko...
:laola: |
Äähh..?!? Hat dpüm zu sehr am Dschungelcamp gelitten? :D...Na, die Korrektur war aber auch überfällig, OMI! Ich wäre sonst womöglich vor Sorge gleich an den nächsten Baum geschlittert (bei starkem Schneefall), wenn ich mich zur Hausärztin auf den Weg mache...:)
|
Hätte dpüm nicht einfach das als Anlass nehmen können, spontan zu feiern und so zu tun als ob...?:D
|
"...und so zu tun als ob...?" Was dpüm von mir aber auch hält, tzze, tzze...Als wenn ich das überhaupt bewerkstelligen könnte! ;)
|
:cool: also ich finde, dpüm hat recht- einmal im jahr geburtstag haben
ist strafe genug |
Dpüm wundert sich sicherlich auch darüber, dass bei manchen Leuten der Eindruck entsteht, sie hätten zweimal im Jahr Geburtstag, so schnell taucht der neue Gratu-Thread wieder im eh schon quirligen TBB auf...:lk:
|
dpüm, sollen wir dich (nachträglich) für 2012 (und evtl. bald auch für 2013)
zum MEISTER der rhetorischen Ironie vorschlagen? :D:D:D ;):) |
Dpüm möchte mich wohl unbedingt als C- oder D-Promi in das nächste DC delegieren? :rolleyes:
|
Wäre das denn nichts für dpüm?:cool:
|
dpüm´s, wollen wir nicht alle (in) den Dschungelcamp (vermeiden)?
|
Es ist jetzt 21:02 Uhr. |