außer konkurenz 7600
|
@ Franki49: Das habe ich aus der gebrochenen Bearflag abgeleitet. Aber vielleicht sieht der Dax das ja anders. :D
Schöne Grüße :) |
|
Für die kommende Woche - bin ab morgen auf Urlaubstour und offline :top: :
7490 Schöne Urlaubsgrüße an das Board :sonne: von Jonathan :) |
schönen Urlaub Jonathan , viel Spass und gute Erholung :cool: :top:
|
Schönen Urlaub jonathan! :sonne:
|
Ich danke euch - geht diesmal mit dem Drahtesel ins Elbsandsteingebirge - :sonne: bis bald.
Schöne Grüße von Jonathan :top: |
hallo leute,
bin jetzt auch drei wochen weg, bleibe im lande und fahre an die ostsee. deshalb gebe ich als tip: 7262 dieser tip soll jeweils für die nächsten drei wochen gelten, falls ihr das vormerken könnt. |
aber klar geht das! :cool:
Schönen Urlaub cade! :cool: :sonne: |
hi
ist das hier der urlaubsthread? ;) schönen urlaub jonathan und cade :) ich muß noch bis zum 8.9. warten dann gehts auch bei mir in den hohen norden, auf meine lieblingsinsel :sonne: |
Mist, ich hab vergessen zu tippen, deswegen hier gleich mein Tip für nächste Woche: bärische 7.000 Punkte.
|
starlight und ich haben den gleichen tip für diese woche. nachdem wir eventuell punkten können müsst ihr noch entscheiden wie ihr damit umgeht.
|
@cade: das macht Siggi immer automatisch - er verändert den nachfolgenden Tipp immer um einen Punkt in dieselbe Richtung :)
Die aktuelle Notenbankentscheidung bringt ein komplett neues Bild in die aktuelle Wertung :cool: |
wenn es so weiter geht gewinnen noch die bullen.
|
Ja, durch die Notenbankentscheidung kräftig Bewegung drin. Ich möchte jetzt keine Vorhersage machen, wie der Tag ausgeht :D
Würde aber wohl auf unter 7400 Punkte tippen. |
Hab gar net bemerkt das Cade und Starlight den gleichen Tipp abgegeben haben, aber die Software war so intelligent das die gemerkt hat das Cade die 6Punkte bekommen muß weil er zuerst getippt hat :lol: :lol:
Naja, normalerweise hätte ich ja Starlights Tipp 1Punkt höher gesetzt da er als 2. den gleichen DAX-Stand getippt hat und da hätte er gewonnen, aber wenn der DAX unter 7380 geschlossen hätte, dann hätte eben Cade wieder gewonnen. Der erste hat aber in dem Fall die Nase vorn. |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7392,72 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Cade :top: :top: http://s3.rimg.info/5e50a897aa7bdebd...d488b3f22d.gif >>>Auswertung hier !!!>>> |
na dann auch diese woche wieder vielen dank für die glückwünsche. soviel dusel, das ist ja fast schon verhext. omi hast recht gehabt. das war wirklich eine achterbahn heute.
|
Wo bleibt das Freibier ???????????????????????????
|
Wo bitteschön gibt es noch Freibier??????????????????
:D |
7601
|
7496 points
Glückwunsch Cade :top: |
7431
|
7547
|
7583
|
Hi , Mein Tip
7555 |
7499
Herzlichen Glückwunsch Cade , du scheinst das Glück gepachtet zu haben ;) |
Glückwunsch cade!! :cool: :top:
Bin diese Woche dabei mit: 7460 |
7509
|
|
|
upps, hab vergessen, diese woche zu tippen :rolleyes:
|
BItte nicht wundern, wenn man derzeit auf die Tippübersich clickt, kommt nicht das erwartete Ergebnis. :rolleyes:
Bin schon am Thema, bzw, an unserem externen Programmierer dran .. |
Aktuelle Info: das Problem wird vermutlich MOrgen behoben sein :)
|
Zitat:
|
Wer weiß ... denke an die Folgen der Zinssenkung in der letzten Woche :eek: ;)
|
Bin gerade von der Urlaubsfahrt zurück. Glückwunsch cade zu letztem Freitag! :top: :top:
Grüße von Jonathan :sonne: |
Servus jonathan :sonne:
und, schöne Tage gehabt? :cool: |
Danke, OMI. Wetter war gemischt, hat aber Spaß gemacht mit den Jungs, besonders die Elbe-Kanufahrt im Elbsandsteingebirge. :sonne:
Schöne Sommergrüße zurück! :sonne: |
31.08. 7545
08.09. 7655 15.09. 7695 |
Es ist jetzt 13:31 Uhr. |