och der boris heiratet schon wieder, wird der denn nie schlauf? :eek:
|
also ich hab gerade mit meinem ex-verlobten gewettet.
ich sag: der heiratet diese holländering NICHT im juni. er sagt: er heiratet die. wenn er verliert, muß er 4 wochen küchendienst machen. spülmasch.aus-und einräumen, ordnung halten, kochen. wenn ich verliere, muß ich 4 wochen staubsaugen. :eek: alsi ich halt meine chancen für ziemlich groß, daß ich gewinne :) er denkts vermutlich auch, denn er muß mehr machen wenn er verliert ;) :hexe: |
ich denke die wollen heiraten :confused: meinst du es wartet wieder jemand in der besenkammer? :D
|
also wie ich den boris einschätze
hat er mehr spaß am suchen anstatt am finden :) |
ja, der weg ist das ziel :)
|
neee...nicht heute.
aber am freitag kommt er.... ich sags heute schonmal, damit ihr planen könnt :sonne: auf hr auf jeden fall, aber auch ndr glaub ich ich denke ihr wisst, um welchen der gäste es geht ;) Fr, 06.03. um 22:00 Uhr > Die Tietjen und Dibaba > Talk aus Hannover > > > Zu Gast: > Eingeladen: > Hubert von Goisern > Ralph Caspers > Michaela May > Johann König > Jörg Berger > Christine Neubauer > Uwe Anders: Tierfilmer > > > Dauer:120 Minuten > Moderation: Bettina Tietjen und Yared Dibaba |
heute kommt auf arte 21 uhr ein film,
der soll sehr super sein. brassed off - mit pauken und trompeten. (ähnlich dem film- wie im himmel) ich werd ihn mir anschauen, auf alle fälle. :) |
der film war nicht schlecht.
aber der "wie im himmel" (mit ähnlicher story) war um einiges besser. aber warum denk ich bloß, daß das hier eh keinen interessiert? :headscrat |
SPIEGEL TV Magazin
u.a. Firmensterben in Sachsen usw. |
Mist verpast hast du eine Ahnung um welche Firmen es da gegangen ist?
Frag deswegen: http://www.financial.de/news/wirtsch...lossen-werden/ |
Vorigen Mittwoch in der Sauna lag auf dem Tisch dort eine Tageszeitung, nahm sie an mich und blätterte im Wirtschaftsteil und las 6 Firmen im Landkreis sind an dem Vortag insolvent gegangen. Nun überlegte ich, ein Tag..., ein Landkreis....wieviele gibt es in D. ... und nun 6 Pleiten. So richtig ruhig bin ich nicht mehr. Es beginnt die Angst zu dominieren zumal ich selbst noch hoffe nach Ostern wieder aktiv werden zu dürfen.
|
Zitat:
sorry....aber ich konnte wegen eines Anrufes fast nichts verfolgen....ärgerlich....aber es soll nichts von Qimonda dabei gewesen sein. Sorry, aber vielleicht kannst du ja bei Yahoo, Google usw. etwas finden. |
Mustang, vielleicht könnte dies etwas für dich sein:
MDR FERNSEHEN | FAKT ist ...! | 30.03.2009 | 22:05 Uhr Geld raus! – Soll der Staat der Retter sein? |
Mich hätte nur ENKA intressiert wenn da überhaupt was gekommen ist. ;)
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 08:23 Uhr. |