Moin moin, einen schönen Freitag und danach ein tolles, sonniges Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Das bist Du selbst schuld, tina. ;) Hau mit der Faust auf den Tisch und sag, Du machst das nicht mehr...:) :deal: |
Schönen Guten Morgen!
Uns erwarten 24 Grad! Spannend: Wir werden nun für 7 Tagen einen französischen Austauschschüler haben. Bin gespannt ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute ist Freitag und da gibt es Fisch
|
oh, 7 Tage einen Austauschschüler?
Das wird sicher lustig und er wird ausserdem was sehen wollen von Deutschland - was unternehmt ihr mit ihm? :gm: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Typisch deutsches Mittagessen, Ente mit Gemüse und Reis
|
Lecker Essen!:cool::top:
Der Schüler entpuppt sich als außerordentlch netter und freundlicher Zeitgenosse:sonne: Wir hatten ein tolles WE. Vom Fußballspielen über Bierzeltbesuch beim hiesigen Volksfest bis hin zum Freizeitpark war alles dabei. Unser Sohnemann selber strahlt vor Tatendrang (statt wie sonst vor Schlafanzugdrang über das ganze WE ;-)) Und wir haben festgestellt, dass Clash Royal auch in Frenkreich ein extrem beiebtes Handy-Spiel ist;) |
Hallo, ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Abend. :sonne::sonne:
Hoffe, Ihr hattet einen netten und stressfreien Wochenbeginn? :) |
Zitat:
Klasse, OMI. :top: Da hat man ja auch schon ganz andere Sachen gelesen oder gehört. |
Sodale, nach einem Tag in Frankfurt (gestern) nun wieder normaler Alltag.
Unser Austauschschüler ist noch bis Morgen Abend da - dann kehrt wieder Alltag ein. Ich denke, wir werden alle ein extrem faules WE machen:D;) |
Guten Abend zusammen. :sonne::sonne:
|
moin moin
heute nochmal Sonne geniessen.....:sonne: @simplify https://www.campanda.de/wohnmobil-vermieten wär das was für dich? ;) |
Guten Tag, ich wünsche noch einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Zitat:
|
Guten Morgen:)
Der Kälteeinbruch doch deutlich weniger schlimm als die letzten Tage vorhergesagt. Ich freue mich auf Ostern - und eine Woche Urlaub. Davor steht aber noch jede Menge Arbeit und Stress auf dem Programm. Ecuh einen schönen Tag!:sonne: |
Es ist jetzt 18:47 Uhr. |