na guuuut
dann bin ich halt auf platz 7 :eek: :rolleyes: ;) :) :sonne: |
glückwunsch zum sieg paul :top:
wann startet die nächste runde omi? |
Die Runde ist zu Ende - und wieder einmal konnte Paul mit seiner iQ power den ersten Platz sichern! :cool: :top:
Glückwunsch an die ersten Drei: Paul, Moby und Sofix! Die weitere Reihenfolge: 1 621Paul 22.92 2 Moby 17.84 3 Sofix 10.84 4 OMI 2.49 5 cade -2.01 6 Nokostolany -2.74 7 crazy_coco -5.26 8 tina -8.23 9 starlight -12.94 10 Vorstandsschreck -14.22 11 Buffon -14.86 12 Tarlan -16.31 13 kostolany -17.84 14 Mankomania -38.97 15 arpad -54.10 Genauer in der bekannten Übersicht! Die nächste Runde startet in genau 2 Wochen - siehe neuer thread hierzu! :cool: Der Endstand! |
Glückwunsch Paul :top:
|
herzlichen glückwunsch
an paul :top: :) und an moby und sofix :top: |
auch von mir glückwunsch an alle gewinnner, das war nicht einfach in der börsenphase im plus zu bleiben.
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Auch ich beglückwünsche die Sieger der Plätze 2 und 3 und alle, die sich am Spiel beteiligt haben. Ich habe ja auf einen spekulativen Titel wie IQ-Power (A0DQVL) gesetzt, der jetzt endlich unmittelbar vor der Markteinführung steht. Es wird sich zeigen, wie der Kurs der Aktie nach der Eröffnung der Automechanika abgeht. Ich jedenfalls werde den Siegertitel wieder in meinem Depot aufnehmen. Gruß 621Paul |
Glückwunsch an Paul
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Man soll eben nich soviel zocken :rolleyes: |
Aber Zocken macht doch soviel Spaß! :cool: ;)
|
Glückwunsch
621Paul :top: Moby :top: Sofix :top: |
für nächste woche:
5100 |
hi cade, hast den falschen thread erwischt, ich hab deinen tipp "rüber gestellt" ;).
|
Es ist jetzt 06:57 Uhr. |