Immer gerne manko! :) ;)
Alle Depots wieder aktuell! :cool: |
Zitat:
also mein depot ist nicht aktuell. hatte um obige änderung gebeten :rolleyes: |
oha - vergessen :eek:
Danke für den Hiwneis - wird gleich erledigt ;) |
|
merci
:china: :sonne: |
moin
bitte am freitag für mich einkaufen ;) A0J3N5 Rosneft 2.000 stck merci |
cade weiterhin souverän in Front. :cool:
|
verkaufe:
Salzgitter Wkn: 620200; Stück: 200 kaufe: Thyssenkrupp Wkn: 750000: Stck: 600 |
auf unserem boardtreffen in augsburg haben simplify und ich über solar diskutiert...ich verabschiede mich mal aus diesem spekulativen umfeld und steig mal bei der arg und übertrieben verprügelten beate uhse ag ein...
sex wird es immer geben...soviel ist jedenfalls schon mal sicher, oder? :D VERKAUFE: Solar Enertech Wkn: A0JKW0; Stück: 4000 KAUFE: Beate Uhse Wkn 755140; Stück: 3000 |
ach jemineeeee
mir ist gerade eingefallen, daß ich ja gar keine 5 positionen haben darf. also geht die rosneft nicht. werd mich per nächsten freitag also demnächst neu orientieren :rolleyes: |
Sodale, alle Depots wieder aktuell:
<<<Depotübersicht >>> @tina: besten Dank, mir wäre es nicht sofort aufgefallen. ;) |
wo sind bitte meine Thyssenkrupp abgeblieben, die ich am freitag gekauft habe? :rolleyes: (bitte mit freitagskurs einbuchen, denn die haben heute schon zugelegt ;) ).
|
Sowas ... :rolleyes: ... jetzt sinds auf jeden Fall drin ;)
Und natürlich zum Freitags-Kurs :o - was denn sonst? :eek: :cool: ;) |
sag mal omi...... :rolleyes:
irgendwie kommt es mir vor, als würde dich was ablenken :rolleyes: :p: :) |
Da hast Du nicht ganz unrecht ... :rolleyes: ;)
Seit einigen Wochen komme ich erst am Montag früh zum aktualisieren - vom geschäft aus - und damit deutlich unkonzentrierter. Am WE fordern mich derzeit meine beiden Jungs dermaßen, dass ich gar nicht mehr an den Rechner komme.... :eek: :D :) |
Es ist jetzt 07:48 Uhr. |