Wenn dpüm wüsste, wie oft mir beinahe die Luft weggeblieben ist bei den niederprasselnden Keulenschlägen!
|
dpüm, willst du ab und an lieber Streicheleinheiten (nur für die Seele :D ) v. mir bekommen???? :D;):)
|
Selbst das empfände ich auf Dauer als Züchtigung durch dpüm!
|
dpüm, Züchtigung welche Art? Das Abschlagen von Gliedmaßen (besonders Händen, Ohren, Nase), die Blendung, das Brandmarken, das Stäupen, das Abscheren von Haar (bei Frauen) und Bart (bei Männern), das öffentliche Anprangern (zum Beispiel das öffentliche Schließen in den Block).....usw. :eek: ?
|
Dpüm hat wieder einmal den Spanischen Stiefel vergessen! Und was ist mit dem "Schwedentrunk"? :D
|
dpüm, stehst du etwa auf Folter?? :eek:
|
Zumindest darf ich dpüm gestehen, dass ich "ä bissel" beim Marquise Alphonse François de Sade nachgelesen habe.
|
Habe ich irgendwas zwischen dpüm und dpüdpüm verpasst?:eek:
|
Bei dem "Abstecher"wird dpüm munter, bezeichnend, ja , ja...:lk:
|
dpüm, hast du das im Gefängnis nachgelesen? ;)
|
Weshalb schließt das dpüm aus meiner Fragestellung? Steht das Lesen von "die 120 Tage von Sodom" (die allerdings vom einsitzenden Marquis geschrieben wurden) unter Strafe, und wird man gar selber eingebuchtet dafür? :eek:
|
Sind das jetzt nicht gleich 2 Fragen??? :eek:
|
Nochmal, denne:
Schließt das dpüm aus meiner Fragestellung deshalb, weil das Lesen von "die 120 Tage von Sodom" (die allerdings vom einsitzenden Marquis geschrieben wurden) mittlerweile unter Strafe steht und man deswegen selber dafür eingebuchtet werden kann? |
Ist dir nicht bekannt das Pädophilie eine strafbare Handlung ist und heutzutage mit Freiheitsstrafe von (leider nur) drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft wird??? :eek:
M.M.n. viel zu wenig...man sollte das Strafmaß dafür mehrfach erhöhen!!! |
Ist dpüm klar, dass hier nicht der FRagethread, sondern der dpüm - thread ist ...?
|
Es ist jetzt 00:55 Uhr. |