Können wir machen wenn wir unser Gewicht proportional umrechnen
bist du damit einverstanden? |
Nahmst Du etwa an, mich auf dem "Rundblick" gesichtet zu haben, Ungarn-Reisender? :eek:
|
Hallo lieber Chemnitzer( Karl-Marx-Städter), würdest du mir wiedersprechen wollen wenn ich sagen würde dass du ein sehr guter Rhetoriker bist??
|
Wenn es nix Unanständiges ist, was Du mir da unterstellst, Manko, widerspreche ich auch nicht aus Prinzip. :rolleyes:
|
Kannst du nachlesen, hast du schon einmal davon gehört: "Kauf dir Deutschbuch für 5 Geld hat mir auch sehr gehilft"?????????????
|
Du musst wohl als Westler vor Weihnachten Deine Kröten nicht zusammenhalten, Manko? :aeh:
|
ist schon wieder "vor weihnachten"?
|
Gibt es evtl. auch schon Ostern-Artikeln zu kaufen????? :eek::eek::eek:
|
Verwunderte das irgendjemand noch? :rolleyes:
|
Aber ist das normal?????? :rolleyes:
|
Findest Du Gefallen an der "Normalität", Manko?
|
ist normalität nicht manchmal langweilig ?
|
Wisst Ihr, dass es in der DDR sogenannte "Normer" gab?
|
@ Ramto
....was waren denn das für Leute, was machten sie? Wofür oder in welcher Fertigkeit waren sie gut? grüßle gittaa |
...Sie normten die Zeitdauer, welche durchschnittlich für das Verrichten einer Tätigkeit benötigt wurde, was bei Anfertigungsvorgängen vor allem von Bedeutung war/ist. Fertigte z. B. jemand 112 "Stück" in einer Stunde an anstatt 100, wenn diese der Norm entsprachen, so erhöhte sich sein "Leistungslohn" geringfügig. Ist das verständlich erklärt?
|
Es ist jetzt 20:06 Uhr. |