Nun Udo, ich als Nichtfan vom Fussball habe das Spiel nicht gesehen, ich habe es nur in den Nachrichten gehört. Sie sollen nun an 5. Stelle in der Tabelle sein.
|
Bremen war clever, besser, kaltschneuzig!
Bayern war lässig, überheblich ... chancenlos. Man muss es so deutlich sagen. Ich denke, einige SPieler haben gedacht, man würde Bremen ohne große Anstrengung nach Hause fahren. Wegen dieses SPieles nun über den Trainer nachzudenken macht in meinen Augen keinen Sinn. Vielmehr muss ma sich frage, warum Demichelis mehrfach Anfängerfehler gemacht hat, warum das Mittelfeld nicht präsent war ... warum Bommel überhauot aufgestanden ist usw... Wichtig in meinen Augen nun, wie die Reaktion in dne nächsten SPielen darauf aussieht. |
Genau - darauf bin ich auch gespannt! ;)
|
eines ist doch klar....die bayern brauchen ab und an so einen dämpfer !
ich erinnere mich noch recht gut an ein 0 : 7 gegen valencia in der vorbereitung (1 woche vor bundesligastart) vor einigen jahren.... was war die reaktion ? startrekord in der BL :eek: ;) besser 2:5 "auf den sack" bekommen, als ewig rumgekrebst und immer zittersiege einfahren :rolleyes: |
Zitat:
:top: :top: :top: |
Lockerer Sieg gegen den Club ... aber so ganz überzeugend war das auch nicht ...
|
Zitat:
|
............und das nächste Spiel hoffentlich gegen Dortmund!! :top: :xpunch: :luxhello:
|
Oh oh, 0:1 in Hannover, jetzt kann man so langsam die Feuerwehr in München alamiere, denn der Baum fängt an zu brennen :rolleyes:
|
schlimm schlimmer am schlimmsten
noch schlimmer ist nur, daß die bayern trotzdem meister wird.....und die restliga es wieder nicht schaffen wird diese schwäche auszunutzen :rolleyes: |
Zitat:
Dass Bayern in diesem Jahr wieder Meister wird - daran glaube selbst ICH nicht mehr!! :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meinst, das er sich solang hält :confused: na ja, wen sie bis dahin noch dreimal gewinnen :D |
Zitat:
Noch eine Niederlage am Dienstag im CL-Spiel gegen LYON.........und "Schluss ist"! (Glaube ich ! ;) Erst die Wahlschlappe der CSU........und dann noch Niederlagen am Fließband für den FCB...........das verkraftet Bayern nicht!! :( ;) |
Es ist jetzt 12:00 Uhr. |