Zitat:
|
...gute Heimreise, tina!
|
Meine Güte, lang war ich nicht mehr hier....
...Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich Euch allen Freunden hier.... :zmuede: :zmuede: |
Zitat:
:remy: |
:nacht: zsuammen:)
|
...schlaft gut!!!
|
Guten Morgen Gittaa :sonne:
:) |
ho,ho franki, Deinen Gruß habe ich im Eifer des Gefechtes noch gar nicht bemerkt.....
auch Dir einen recht schönen guten Morgen! Ich wünsch Dir, wohl geruht zu haben:sonne: |
buenas noches ihr lieben
und süße träume :) :kiss2: |
..Danke, tina, ich träume schon. Dir auch -und allen anderen - eine angenehme Nachtruhe!
|
Unglaublich, mich zerreist es vor Wut. Die AnneWill läuft noch im Ersten. Die Gäste: Weigel, Süssmut und noch einige von damals die in den Ofen gehören weil sie verantwortlich sind für das was wir gestern und heute in den Nachrichten lesen mussten aus Spanien und Grichenland. Wie lange lassen sich Bürger in Europa noch eine Verhöhnung dieser Art sich gefallen, die werden immer Reicher und wir immer ärmer. In die Öfen mit solchen Verbrechern.
:flop: |
Hallo,
ich entschuldige mich für eine scheinbar verbale Äusserungen von mir. Noch immer läuft die Sendung. Die Süssmut, dass Mistvich redet von Europas Erfolge und der dämliche Sack Weigel nickt, natürlich..... .... ich wünsche uns allen eine geruhsame Nachtruhe. (Franki halte die Fresse...). |
Eine Frage stellt sich, regiert die Merkel ihr Land so wie in Grichenland, so wie in Spanien??
:flop::flop: |
:nacht: zusammen
|
:nacht:, schlaft schön und träumt süß! :)
....und Piggeldy ging mit Frederik nach Hause ;) |
ahhhhhh..... :)
schlaft schön :kiss2: :nacht: |
:nacht: zusammen:)
|
Piggeldy, Frederik und ich sagen schonmal :nacht:, schlaft schön und träumt von mir....:D :)
|
Ich soll von einen Kater träumen ?? :eek:
:Prost: |
....ach.....um 19.29 gute nacht sagen?
hmmmm......:think:......... seid wohl alle auf den wiesn? :eek: :nacht: |
Zitat:
:nacht: |
:nacht:, schlaft schön und träumt süß. :)
:nacht: auch von Piggeldy und Frederik. ;) |
@ katerchen ..... danke, ihr drei :)
:kiss2: :nacht: |
Schlaft schön und träumt nix schlechtes. :nacht: :)
...und Piggeldy ging mit Frederik nach Hause ;) |
:nacht: allerseits, schlaft schön. :)
...und Piggeldy ging mit Frederik nach Hause |
So früh schon?
Na denn, :nacht: Grinsekater:) |
Zitat:
wünsche euch ebenfalls eine :nacht: |
Zitat:
Natürlich noch nicht ins Bett, aber OFFLINE. :) |
Zitat:
Neeeeee, der Urlaub ist vorbei.....:(;) |
ah sooo:)
:nacht: zusammen |
:nacht: zsuammen:)
|
buenas noches
:nacht: :kiss2: |
:nacht: Boardgemeinde:)
|
:nacht: zusammen
Nach vielen langen Abenden gehts heute mal wieder früher ins Bett :) |
Gute Nacht zusammen!!!!
|
frag mich manchmal, woher man solche weisheiten nimmt.
eine minute lachen, ein stockwerk zu fuß laufen..... kommt eh, wie es kommen soll. oder?? :rolleyes: schlaft gut und träumt was schönes :kiss: |
Ebenso schöne TRäume an alle!
:nacht: |
Ich sach dann jetzt GUTE NACHT, nicht, weil ich jetzt schlafen geh, sondern weil heute Semesterbeginn ist......:eek::rolleyes:
Vielleicht sollte ich Piggeldy und Frederik auf die nervenden Studenten hetzen...:D Aber die meisten sind ja recht lieb! :) |
:D;)
:nacht: zusammen - und ich geh auch wirklich ins Bett:deal::Prost: |
kann man Piggeldy und Frederik auch für nervende patienten benutzen ???? ;)
dann möchte ich sie mir gern ausleihen dann und wann.... oki? ist schon nicht einfach, das leben. zumindest manchmal. :nacht: :kiss: |
Es ist jetzt 01:09 Uhr. |