Zitat:
Die Bayern haben diese Saison auch schon mal "geschwächelt" - aber "die Konkurrenz"ist zu schwach , um das auszunutzen!! :D :D |
Wegen mir: dieses Jahr verkaufen und 15 Mio kassieren.
Denn die gespräche sind meines Erachtens an der Gehaltsforderung von Lahm gescheitert - der sich wohl von den Auslandsangeboten etwas zu sehr blenden lässt. Auf den Außenbahnen haben aber die Bayern genügen Qualität. :cool: 22.04.2008, 16:17 München: Keine Einigung FCB zieht Angebot für Lahm zurück http://www.kicker.de/news/fussball/b...m-zurueck.html |
Und wieder ein 1:1 .... :rolleyes:
Wird mal wieder ein spannendes Rückspiel werden ;) |
4:1 gegen Stuttgart - das war die meisterschaft! :cool: :top:
|
Und zum Spiel gegen Petersburg sage ich einfach nix... :znase:
|
Zitat:
Da hat die "Karl Valentin - Revival Band" gespielt!! :flop: :xkotz: |
Zitat:
|
ich sag was dazu......
laßt alle abwehrspieler gehen, die gehen wollen....solange es noch wenigstens 1 euro dafür gibt. die bundesliga ist einfach zu schwach um das auszunutzen. ansonsten hat sich das die letzten spiele (auch gegen stuttgart und vorher gegen getafe und dortmund) schon abgezeichnet ! :rolleyes: |
Glückwunsch an FC Bayern :top: :top: :top:
.... und Luca Toni war die ganze Saison über einfach nur der Hammer :laola: kommt nun eigentlich Gattuso zu den Bayern??? |
Zitat:
"Insider" meinen JA!! |
Spannend wäre es sicher .... aber wer soll dafür nicht mehr spielen? Ze Roberto? van Bommel?
|
.........ehr Sagnol! :(
|
Hmm, seine Position ja eigentlich der rechte Verteidiger, daher nicht direkt betroffen. Aber ich denke, auch er wird nicht mehr oft spielen ...
|
Zitat:
Spätestens nach 5 Spielen - so er sie denn machen darf - wird er wie jedes Jahr - wieder seinen Abschied aus München ankündigen!! :D :xkotz: |
Wundert mich eh tierisch, dass er nicht nach der Saison wechselt.
Aber vermutlich ist auch ihm klar geworden, dass die vereine sich nicht mehr nach ihm reißen - und auch sicherlich nicht soviel Gehalt zahlen wollen, wie er derzeit bei Bayern bekommt. |
Es ist jetzt 10:49 Uhr. |