Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein Snack und dann ins Bett
|
Und wieder beginnt eine neue Woche die Wohl auch im Süden der Republik recht nordisch beim Wetter werden dürfte
|
Schönen Guten Morgen!:)
Ja, der Herbst naht ... heute aber gibts nochmal Biergarten, ehe der Regen kommt ... Gestern waren wir an der Wertach grillen, da gabs auch Steak :Prost: |
Guten Morgen:sonne: es ist herbstlich geworden im Merkelland :rolleyes:
|
Ohja, auch in Seehofer-Land ...:rolleyes:
Macht nix, diese Woche noch, dann gehts in Urlaub:) |
Hallo und noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
@OMI Geht´s wieder nach Italien? :sonne: |
Servus Grinsekater,
diesmal nach Südtirol an den Kalterer See.:) Ich hoffe das Wetter schließt sich dem Name des Sees nicht zu sehr an;) |
Ach, da war ich damals auch mal....:top:
|
"damals" heißt ...?
Und wie hats Dir gefallen? |
Moin moin, ich wünsche einen netten Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Da war ich vor fast 40 Jahren als kleiner Pans mit meiner Mutter. und einer Freundin von ihr. Von den Erzählungen her, muss es schön gewesen sein. :sonne: ;) |
:D:D
Schönen Guten Morgen:) |
Man ist das kalt heute :eek: wir haben August und nicht Dezember:deal: Weihnachten war es auch nicht kälter:gmn:
|
Zitat:
|
Heute gibt es mal indianische Küche. Tina hat uns ein paar Aale frisch in Tabakqualm geräuchert geschickt.
|
Oh, das sieht lecker aus :nok:
Zu Fuß über den See? Ich werds probieren:D |
Nun um diese Jahreszeit? :D Ich war im Winter dort bei 10 Grad Minus.
Aber im Herbst waren wir auch schon dort, von Meran aus. Nach Meran geht es wieder im Dezember, 1 Woche wenn Weihnachtsmarkt ist. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir ein Wohnmobil zulege :rolleyes: Aber ich bin mir nicht sicher, ob das was für uns ist? |
Noch schnell ein Betthupferl
|
Guten Morgen das Wochenende naht:gm:
|
Und 2 Wochen Urlaub!:sonne:
Wohnmobil war früher immer mein Traum - für meine bessere Hälfte wäre es ein Alptraum. Es ist halt so, dass man wieder einen kompletten Haushalt (wenn auch kleiner) während dem Urlaub führen muss ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zeiten Frühstück :nacht: das erste ist wg Regen ausgefallen
Es gibt Tintenfisch mit Zaziki, das Lielingsfrühstück von Winnetou |
Guten Tag, ich wünwche noch einen schönen Freitag und danch ein erholsames, sonniges Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Schönen Urlaub! :sonne::sonne: Da tu ich mich mit Deiner Frau zusammen - ein Wohnmobil ist ein Alptraum. :D :) |
Endlich es geht wieder los, dass 5 Tagerennen beginnt:Prost:
|
NIx, da mach ich nicht mit ...:deal:
WÜnsche Euch schöne Tage, ich verabschiede mich für eine Woche:) |
Dann gute Reise OMI und grüss den Kalterer See von mir. Ich bin im Dezember wieder mal da
|
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Moin, einen tollen Mittwoch euch allen. :sonne::sonne:
Das ist mein Wetter...:top: :sonne: |
Jochen huuuuu Wochenende:gm:
|
Hi, nen netten Freitag allen hier und danach ein schönes, erholsames Wochenende. :sonne::sonne:
Bleibt brav. ;) |
brav sein ist doch langweilig :dance:
|
Egal, Hunger haben wir
|
Ich muss passen, bin immer noch satt vom Essen.
Schnelle Grüße aus Südtirol:) |
OMI da kann ich nur mit Wilhelm Busch antworten
„Eins, zwei, drei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit. Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele, Freunde, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, reise! |
Tina ist wieder gelandet da gibt es erstmal einen Salat
|
Es ist mal wieder soweit das 5 Tagerennen beginnt :deal: es soll eine heisse Woche werden. Bis 35 Grad am Mittwoch :sonne: und dann der Stress mit den Hamsterkäufen, die von der Merkelregierung empfohlen werden:rolleyes: stellt euch vor 80 Millionen Hamster:eek::D
|
danke für den Salat, lecker :top:
Begrüssung und ein paar kleine Details im Urlaubsthread :sonne: |
Guten Tag und noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Schön, dass Du gesund und munter zurück bist, tina. :) :gm: |
Guten Morgen :sonne: Heute brauchen wir nicht frieren :gm:
|
Guten Morgen und allen einen schönen und heißen Donnerstag! :sonne::sonne::Prost:
|
Es ist jetzt 01:19 Uhr. |