also beim Dow gehts erstmal down. Nachher kommt noch das Verbrauchervertrauen. Da könnten Impulse kommen.
|
Na, immerhinhaben wir den Sprung über die 3000 geschafft .... derzeit...
|
ja derzeit :D und nu wieder drunter. Jetzt werden die heißen Kartoffeln wieder fallengelassen. Möcht gerne mal wissen wo die reise hingeht.
|
Was mich bedenklich macht ist, das der DAX dem Dow jetzt nicht hinterherläuft. :confused: Ist ja im Moment immerhin positiv.
|
Die Reise? Immer rauf und runter .... ebennoch bei 2975, dann wieder bei 3000 ... und wieder runter .... :p
|
und das trotz positiver Nassi und Dow. Hätte zumindest gedacht das wir im DAX wenigstens wieder auf +/- kommen.
Scheinbar rechnen die damit das der Dow heute wieder abverkauft wird. Anders kann ichs mir net vorstellen. |
8550 werden wahrscheinlich bissel schwer zu knacken sein. Das hat der DAX wahrscheinlich gewußt :D :D
|
jo, war schon seltsam, die Amis zogen deutlich an und der Dax schaute eigentlich nur zu.
Nun wieder bei 2980 .... wenns dumm läuft, dann könnt wirklich noch nach unten krachen ... aber vermutlich werden wir in dem Takt wie bisher bis zum Schluss hin- und her- schippern... |
Sieht so aus. Da werd ich heut nix mehr machen. Wird ja auch erst wieder am Freitag gehandelt und da dürfte auch net viel gehen.
|
Der Dow hängt im Moment am EMA20 im 10er-Chart und die Stoch ist auch bald unten. Mal sehn was da noch passiert. Gut möglich das es da heut noch up gehen kann. Die Wirtschaftsdaten waren ja auch net sooooo schlecht.
|
Übrigens....743955 wäre jetzt ein schönes Zerti zum Traden.
|
Dow 8503 und die 10er Stoch ist unten. Da sollte es theoretisch jetzt sofort wieder UP gehen.
Negativ ist im Moment, das wir unter dem 20iger liegen. Na mal sehn was se veranstalten. |
Es tat sich wenig - aber immerhin: Dax über 3000;)
|
Guten Morgen,
ich hoffe das alle Ihren Festtagsbraten verdaut haben. Sieht im Moment wirklich nicht rosig aus und eine Ralley scheint vorerst im DAX auch net drin zu sein. Außerdem beginnt ab nächste Woche in den USA wieder die Gewinnwarnungssaison. Da werden sich wohl viele zurückhalten. |
Entsprechend präsentiert sich heute der Dax: derzeit ein deutliches Minus - wir stehen bei 2950 Punkten.
Derzeit für mich kein Grund, aktiv zu werden. |
Jo genau. Das sieht wirklich echt shit aus. :mad: ....und man überlegt ob Call oder Put.
|
Also was ist denn das? regnets jetzt nach oben?
http://www.nybt.de/cgi-bin/analysen/...n|de|daily/dax Das ist ja ein lustiger Knabe. Naja....möglich ist alles :confused: , vor allem wenn man gar net daran denkt. :D |
Es muss ja Optimisten geben;)
Aber mal ehrlich - dieses Szenario könnte cih mir durchaus vorstellen, wie schon vor Tagen in nem Thread geäußert. Nur, der Anstieg wäre nur von sehr kurzer Dauer! |
Ja toll wärs schon OMI, aber wenn wir beide jetzt long gehgen, dann stürzt der Markt bestimmt weiter ab. :D
Wart mer halt mal ab. Noch is nix angebrannt. Wir sind unter 2950. |
163094 = ganz heiße Sache :D
743955 = nicht ganz so heiß :D mal sehen ob wir das Tief vom 19.12. bei 2920 wieder sehen. |
ich halte den 654731 im Hinterkopf.
Schein der abn, knock out bei 2890 - aber eben nicht Totalverlust... aber dennoch - verdammt unvernünftig;):D |
ABN geht bei mir leider im Direkthandel nicht.
|
bei mir auch nicht - aber bisher völlig problemlos über Börse.
Der Dax weiter wenig Positiv... |
Wirtschaftsdaten 27.12.2002
Verkauf Neubauten, November, 16.00 Uhr, zuletzt:1.007.000, Prognpse:1.000.000 ECRI Index, Vorwoche, 16.30 Uhr, zuletzt:118, |
dbv hat wohl nun umgestellt - von nun an nur noch Kunden realtime... :( :(
nur noch Dax ... |
na was issn jetzt kaputt beim Dow? Waren die Daten Shit?
Tja was nu? Am, besten nix machen und abwarten. |
Ist schon den ganzen Tag das nur der DAX funzt. Hauptsache die lassen den wenigstens drin. :mad:
|
Sieht so aus, als wenn wir doch unter 2900 gehen.
|
US: Absatz neuer Eigenheime steigt
https://www.boerse-go.de/nachricht/U...gt,a19899.html Der Markt plätschert vor sich hin. Die gehandelten Volumina sind erwartungsgemäß gering, das Kursmomentum ausgesprochen schwach. Wer jetzt im Markt agiert, der scheint wegen den geopolitischen Unwägsamkeiten Positionen in den Markt abladen zu wollen. Und wer bei geringen Intraday Handelsvolumina verkaufen möchte, der muß damit rechnen, daß ihm kein angemessener Preis im Ask geboten wird. |
2899....es mußten ja wieder ein paar Waves weg. :D
|
So, jetzt ist der Wave 163093 in Beobachtung.
|
Servus Siggi,
komm grad heim und seh den Dax bei 2888 :eek: Na, mal gut, das ich keine Zeit zum Handeln hatte - auch der gedachte Schein ist nun ausgenockt! :cool: Hätt ich nicht gedacht, dass wir heute so tief gehen. |
Hätt ich auch net gedacht. 2850 einfach irre. Die haben nen Knall. Hab den ganzen Tag nur geglotzt und nix gemacht. Hab dauernd auf ne Longspekulation gewartet. Hätt mal lieber nen Put nehmen sollen. :mad: , aber das weis man ja auch net vorher das es wieder so dicke kommt.
Übrigens, die DAX-Zertis von der BK Vontobel haben nur 2Cent Spreed. :) |
Na toll !! 2840 in der Schlußauktion. :xkotz: Hoffentlich ist heut keiner mit LONG baden gegangen.
Schwupps und schnell noch die Allianz unter 90. Es müssen ja noch ein paar Waves ausgeknockt werden. Das hat sich heut für die Banken wieder toll gelohnt. Den ganzen Tag nur Knock Knock Knock Knock..... :mad: |
BK Vontobel - muss ich mir ansehen - haste zufällig den Link parat?
Ja, komme auch grade heim. Heute war ein wahres knock-Festival! |
Das nächste fällige Zertifikat: 654778
knock out bei 2800 -Hebel bei 22.... |
|
Danke Siggi :) , aber ich war eigentlich auf der Suche nach der Homepage der Bank- leider bislang ohne Erfolg ... (hab eaber erst sehr kurz gesucht;))
|
163093 könnte man ja am Montag mit nem kleinen Betrag beobachten. Ich denk mal das war heut die blanke Kriegsangst.
743955 wäre dann etwas risikoärmer. Vielleicht brettern wir am Montag auch erst nochmal tiefer. Wir werden sehen. :) Allen ein schönes Wochenende |
Schönes WE Siggi! :sonne:
Jo, werd mir auch mal übers WE überlegen, ob ich am Montag in den Markt reingehe.... :rolleyes: :cool: |
Es ist jetzt 07:48 Uhr. |