Guten Morgen zusammen :)
ich halte mich erstmal raus. Wollte gestern bei 1.2080 short gehen, hab dann nicht mehr den Kurs bekommen und (ich Depp !!!) habs dann gelassen :confused: Im Moment herrscht eine leichte Unsicherheit. Yukos, Terrorwarnungen, etc. machen es nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen bzw. eine Position zu eröffnen. Ich werde alle Stunde mal auf den chart schauen. Good Luck :top: |
heute ist ein Tag des Schweizer Franken - hoffentlich werden jetzt dann mehr Franken gegen den Euro verkauft :rolleyes:
|
na geht doch - Pos. bei 1,2035 geschlossen =30 Bips bei 2 K - mal schauen ob man nochmal einsteigen kann...
|
Klasse, Switch !
|
jo - Graf - jetzt traue ich mich net mehr.... :(
der Anstieg erfolgte auf Grund der Veröffentlichungen 14.30 Uhr (US - pers. Einkommen / per. Auslagen) s. "der Euro jetzt wird´s spannend" - hätte meine Pos. halten müssen - da jedoch 16.00 Uhr eine weitere Veröffentlichung ansteht (Challenger Report - Entlassungsankündigungen) und alle Augen hierauf gerichtet sind, habe ich meine Schäfchen lieber ins Trockene gebracht... ;) Mal schauen was nach 16.00 Uhr passiert.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schadet sicher nicht, mal auf sicher zu gehen... :)
|
OMI, da hast Du recht - mir ist weniger lieber als riesige Verluste und riesige Gewinne (kommt aufs selbe raus - aber kostet weniger Nerven :D ;) )
Die Schweizer lassen den Dollar fallen wie eine heisse Kartoffel.... ein bisschen ärgere ich mich schon :eek: |
:eek: :eek: :eek:
|
|
hm - so ein kleiner Long könnte mich jetzt noch reizen... mal abwarten - in der Seitwärtsbewegung sicher möglich...
edit 18.45 Uhr: Der Kanal ist mir momentan zu eng.... 1,204x /1,206x |
long 1,2060
stop 1,2035 limit offen |
so ich probier´s mal:
long @ 1.2025 Stop @ 1.1990 :) |
tsss - wie gewonnen, so zeronnen
ausgestoppt.....(stop versetzt 1,2030) - 60 Bips :( |
:servus: und Morgen zusammen! :)
Schlechter Beginn :rolleyes: - kann (hoffentlich) nur besser werden switch :sonne: ;) |
Denk ich auch ;)
|
Es ist jetzt 07:16 Uhr. |