immerhin wart ihr ersatzgeschwächt ! :rolleyes:
|
Jo, aber der Gegner auch ... ;) :rolleyes:
Morgen das Spiel gegen den Spitzenreiter ohne unsere Nummer 2, meinen Doppelpartner ... |
Tja, was soll man sagen .....
Gegen den Spitzenreiter - ohne die eigene Nummer 2.... Superspiel, selber gegen 1 und 2 der Gegner gewonnen - und leider das Schlussdoppel wieder im 5. Satz verloren .... und das Spiel mit 7:9. Trotz einer meiner besten Leistungen seit langer Zeit kam da keine rechte Freude auf .... :rolleyes: |
ich seh schon die bildschlagzeile.....
"OMI ..... vom Ehrgeiz zerfressen !!!" :eek:;) kein grund sooo betrübt zu sein ;) |
Ja, aber schade ist halt scho ..... :rolleyes: ;)
Andererseits können wir nun die Runde locker zu Ende spielen - nach oben geht nichts mehr .... :D |
na siehste....einen druck weniger ! :D
wir können unsere runden auch locker zuende spielen..... :crazy::D beim tischtennis geht nach unten nix (ausser die führen eine weitere klasse ein :D:lk: ) und beim billard haben wir leider am letzten spieltag durch die zwei remis unsere letzte chance (wenn nicht noch ein wunder passiert) verspielt, nach oben zu kommen ! :rolleyes:;) |
Na, dann können wir ja gelassen die nächsten Woche angehen...
@Romko: wie siehts bei Dir aus? |
Äh, unsere Meisterschaft beginnt erst wieder Ende Feber .. mal sehen wie wir aus der Winterpause kommen. :)
|
Biste wieder in der Ersten?
|
Nein OMI ...
|
Keine Ambitionen mehr - oder einfach derzeit nicht gut genug :rolleyes:
Wir haben MOrgen TT-Spiel - und am Samstag vormittag dann Meisterschaft im Zimmerstutzen. |
Heute abend haben wir ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel. Bin gespannt wie das wird ...
|
am nächsten freitag haben wir TT und am samstag dann BILLARD.....ich hoffe, daß ich bis dahin wieder einigermassen laufen kann ! :rolleyes:;)
|
@Romko: wie liefs?
@Nok: ach jo, wenn nicht dann schockste den Gegner mit Standtischtennis ;) Unser SPiel gestern ging mit 4:9 verloren. Da half es auch wenig, dass ich meine beiden Spiele gewonnen habe. :rolleyes: Heute Meisterschaft mit Zimmerstutzen: Mannschaft den ersten Platz gemacht - Qualifikation für Bezirksmeisterschaft geschafft :) |
Zitat:
Ich war zweitbester Mann unseres Teams ... |
Es ist jetzt 17:04 Uhr. |