Moin moin, allen einen schönen Freitag und danach ein tolles und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Die Bayern war schon immer etwas anders.....:D:lk: |
wie du Recht hast...da sind wir (Unter) Franken doch anders!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum nachmittag anstatt kuchen, eine griechische vorspeisenplatte
|
ahhh....lecker....
endlich mal was gescheites :):D :gm: |
Schönen Guten Morgen:sonne:
|
guten morgen :sonne:
wie wäre es zum zweiten frühstück mit gebratenem lachs und kartoffeln? eier fallen leider wg. dem bio-huhn skandal erstmal aus dem angebot.:deal: aber in den nächsten tagen kommt dann öfter hühnerfleisch auf den speiseplan, es sind eindeutig zuviele viecher in den legeanstalten |
Hmm, als erstes Mittagessen ganz passend!:cool::top:
|
Guten Tag, allen noch einen schönen und angenehmen Restmontag. :sonne::sonne:
Dicke Scneedecke hier, es hat richtig Spaß gemacht, Auto zu fahren....:D:gm: |
Moin moin, allen nen schönen Tag. :sonne::sonne:
|
hier bei uns weiter alles diesig, dunkel u. kalt :rolleyes: ich will endlich :sonne::sonne::sonne:
wobei, meine streusalzvorräte sind noch nicht aufgebraucht :headscrat |
abbbaaa.....
das darfst du nicht benutzen und musst du verkaufen: jetzt ist nur noch splitt oder sowas angesagt, rocky zuliebe;) :) |
rocky bekommt nach jeder gassirunde eine gründliche pfotenwäsche:deal: übrigens lernt er dabei das zählen. bis 4 klappt schon ganz gut :D
|
Zitat:
:D:D https://encrypted-tbn3.gstatic.com/i...iQy7o5J4nsENhA |
süß ;)
sowas hatte ich mal für unsere toypudel susi und tina... als antwort darauf sind sie keinen einzigen schritt gelaufen. soll mal einer sagen, hunde könnten nicht sprechen :D schaut nach regen aus- vermutlich kommt er wieder von norden her, und der kater ist schuld ;) |
Es ist jetzt 22:06 Uhr. |