hi noko,
es ist wie es ist, im grunde kann uns als zocker das ganze egal sein, mal long mal short das ist mein lebensmotto. darum habe ich jetzt mal den 739903 DAX 3.650,00 3.650,00 EUR 19.12.02 ins depot genommen, aber ich werde ein auge drauf werfen, wenn duisenber vielleicht 75 punkte???? :D |
auch wieder wahr ! :D:D:D
ob der duisentrieb wirklich so überraschen kann ??? ;):rolleyes::D |
75 Punkte - neeeee :p
|
die spannung steigt....und der holländer macht bestimmt nix :rolleyes: :eek:
|
er muss was machen...
|
warten wir mal 13.45 uhr ab.
macht er 25 punkte gehen wir zur tagesordnung über, macht er 50 punkte freuen wir uns, ich werde schnell meinen put verkaufen und habe einen call bereitliegen. macht er nix fällt der DAX erstmal ins bodenlose. 75 punkte macht duisenberg natürlich nicht, ein holländer hat nicht soviel mumm in den käseknochen. :p |
Jo, genau wissen wir es erst dann - aber zu spekulieren macht Spaß;)
Übrgens bin ich nicht ganz überzeugt, dass es bei einer Senkung um 50 Punkte so deutlich nach oben geht.... |
ja spekulieren macht spass, mein wave-put ist jetzt schon im plus :D
|
50 punkte
|
und Dax steigt spontan.
Na hoelle, noch rausgekommen zur rechten Zeit? :rolleyes: |
aber wie schon MIttags angesprochen - es scheint nur ein kurzes Strohfeuer zu sein .... der Dax hat bei 3380 gebremst und macht wieder etwas kehrt ...
Wird wohl heute noch öfter hin und herspringen - ehe die Amis dann den Takt vorgeben.... |
nein ich bin nicht raus aus dem schein,
denn dank dem handelssystem der DB haben die natürlich in alter manier ihre computer einfach abgeschaltet. diesmal hat es mich vor einem verlust bewahrt, wäre ich aber long gewesen hätte ich die brüder verprügeln mögen. leider war ein handeln als der DAX so tief fiel auch nicht möglich, aber was soll's das ganze wird wohl jetzt ein bischen freude bringen, aber den amis dürfte die zinssenkung wurscht sein. gleich kommen zahlen für die erstanträge auf arbeitslosengeld, und wenn es da einen mehr als erwartet gibt, dann............. :D |
üble Sache hoelle :eek: Jo, es pendelt sich ein - ud wir warten auf die Amis.... wie erwartet... |
ja, die Amis sind da und wir gehen zunächst mal ein gutes Stückchen nach unten.
|
na mein put ist ja zu einer gelddruckmaschine geworden. :)
sieht böse aus das ganze, ich glaube es spielt jetzt immer stärker die angst vor dem krieg eine rolle. mal schaun, wiel lange ich noch shorten kann??? |
Es ist jetzt 00:29 Uhr. |