...und munter gehts weiter runter aktuell 2,29 :(
|
Tiefpunkt waren 2,13 :eek:
@romko: bist Du nun Drillisch - Aktionär? |
Mein Limit war 2,05 .. habs aber heute gelöscht, denn wenns unter 2 geht, dann wohl deutlich. Außerdem sieht das für mich eher nach fallendem Messer aus. Aber ich beobachte genau!
|
...das ist kein fallendes messer mehr, das ist ein degen mit scharfer klinge, der alles wegmetzelt :eek:
hab heute gelesen, das plato einen stop bei zwei euro empfohlen hat? .... |
Mein neues Limit wird unter 2 Euro liegen, aber diesmal nur im Kopf.
|
Heute vormittag schon bei 2,05 - kann gut sein, dass Du bald wieder ins Überlegen kommst romko! ;) :)
|
Uuuuaaaaa, das war mein Limit OMI! Aber wie gesagt ... fallendes Messer ... aua
|
Kursziel könnte heute mit 2,05€ erreicht worden sein!
Es könnten allerdings später auch die ca. 1,70 werden, auf Basis Fibro-Verhältnisse. Setze aber kein Geld darauf... ;) Trendwechsel sollte erst durch Trendlinienbruch bestätigt werden, bevor man auf dieses Teil hier Geld setzt.... |
drecksschleuder...isse in frankfurt doch gleich mal wieder auf 2,11 abgedriftet.... :rolleyes:
|
Tja, und wenn die Börse weiter so ein schlechtes BIld macht, dann sind wir wirklich bald unter 2 Euro. Intel tut das seine dazu...
http://isht.comdirect.de/charts/big....0&sSym=DRI.ETR |
uuunglaublich...in einem schlechten gesamtmarkt ist drillisch im plus :confused: :eek:
|
Ja, das wundert mich auch fast :rolleyes: :D
Aber das ist doch auch mal ein kleiner Lichtblick - aber mehr leider auch nicht.... :rolleyes: |
na also...jetzt ist sie auch im minus :D
|
auch wieder mal aus dem loch gekrabbelt :) drillisch aktuell bei 2,31 ...ist natürlich nach dem absturz nur ein klitzekleiner trost, aber der grosse drückeberger scheint erst mal genug zu haben :)
|
Fundamentale Gründe gibt es für den Kursverfall nicht. Soviel schon mal zur Beruhigung. Es scheint akuell noch ein Verkäufer im Markt zu sein, ansonsten ist bei Drillisch alles im Lot. :)
Spekulativ kann man also durchaus an einen Positionsaufbau denken. Wann der Verkäufer aus dem Markt ist, lässt sich jedoch nicht abschätzen. |
Es ist jetzt 03:08 Uhr. |